Was tun beim starkem Haarausfall???

Hallo Ihr,

ich habe seid c.a. 3 Wochen starken Haarausfall. Ist echt schlimm. Wenn ich mir durchs Haar fahre habe ich jedes mal ne menge Harre in der Hand. Habe Schulterlanges Haar, das ich nur noch hochstecke damit nicht so viele ausfallen. Was kann ich dagegen tun? Der Arzt meint ich soll es mal mit zinktabeltten probieren. Habt Ihr Tipps für mich???

Liebe Grüsse Sabrina

1

Hallo Sabrina

Ich kenne dein Problem. Ich quäle mich schon seit 8 Wochen mit starken Haaurausfall rum. Ich nehme Priorin, Zink Brausetabletten und wasche mit Shampoo gegen Haarausfall.

Es ist echt zum verzweifeln #heul

Leibe Grüße Yvonne

2

;-)Hallo. Habe auch starken Haarausfall gehabt. War nach den Geburten..meineHebame hatte mir geraten Spirulina Algenpresslinge zu nehmen. Und ihr werdet es nicht glauben, nach einer Kur von dreiMonaten war alles vorbei. Meine Blutwerte waren noch níe vorher so gut. Probier´es doch mal aus. Gruß Droschel;-)

3

Hallo, was mir sehr gut geholfen hat, waren eisentabletten und kieselerde. Lg susanne

4

Also ich hatte auch jeden Morgen die Bürste voller Haare und vorn am Haaransatz wurde es dünn (ist auch sehr strapaziert) Ich kaufte mir Alpecin Shampoo mit Coffein und lass das immer 2 min einwirken (2-3 x wöchentlich). Keine Weichmacher-Spülungen mehr, wenig heiße Luft und Kieselerdetabletten schlucken. Es dauerte ein paar Wochen, aber die Haare wurden besser, es sind morgens nur noch gaaanz wenige in der Bürste. Damit kann ich leben. Und sie fühlen sich nicht mehr so dünn und labbrig an....
Viel Erfolg.
LG von Moni

5

Hallo,

ich habe von einer Freundin eine super Empfehlung bekommen.
www.tahitiannoni.com/Torer
Erfahrungsbericht:www. noni-anwender.de

LG

6

Hallo

ich hab zur Zeit auch starken Haarausfall. Meine Ärztin hat mir geraten es mit Biotin und Kieselerde zu versuchen.

LG

7

Hallo babyblitz,

ich hatte vor ca. 2 Jahren auch ziemlich starken Haarausfall. Bei mir wurde kontrolliert ob sich die Haarwurzeln verschlossen haben oder ob eine Chance besteht, dass sie nachwachsen. Habe meinen Haarausfall dann in den Griff bekommen mit Zink! Wichtig ist das beim Zink eine Dosis von mind. 20 mg am Tag erreicht werden. Viele Produkte die man in Drogerien kaufen kann haben allerdings nur 5 mg Zink pro Tablette, da eine höhere Dosis verschreibugspflichtig ist.
Wenn man nicht zum Arzt möchte wg. einem Rezept für Zink dann einfach dementsprechend viele Zink- Tabletten aus der Drogerie einnehmen, sodass 20mg Zink /Tag erreicht werden.
Bei mir hat es viel gebracht, allerdings wachsen Haare leider nicht Nacht ganz nach...also Geduld!

Alles Gute;-);-)