Konisation/ Pap IVa/ Abrasio

hallo ihr lieben,

es tut gut, zu merken, dass man nicht alleine ist! #liebdrueck
habe letzte Woche die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund von Pap IV nächsten Monat zur Konisation + Abrasio muss. darüber habe ich mich bereits massiv informiert (und habe nicht mehr ganz so viel Angst).

nun meine Frage: kann die Dysplasie solche Auswirkungen haben, dass da was auf die Blase drückt? ich muss so oft zur Toilette, dabei trinke ich nicht übermäßig viel. bin darüber etwas verwundert... #kratz

für eure Antworten schon mal ganz lieben dank! #herzlich

1

hey!
ich teile bzw hatte die gleiche diagnose!
ich denke nicht das das mit der dysplasie zu tun hat! wird was anderes sein ! wenns so groß wäre das es drückt wäre das wohl eher sehr schlecht !!!
ich drück dir die daumen für die koni!
hatte am Mo mein kontroll-abstrich nach der Koni, hoffe nun auf ein gutes ergebniss!!!!

Ganz liebe grüße
und sei gedrückt!!
hoffe sie finden bei dir nix !!!!

Antje

2

Hallo Antje,

danke für deine Antwort. ach, eigentlich glaube ich so langsam auc, dass es wohl eher psychosomatisch ist... der FA hätte ja sonst beim Ultraschall schon was gesehen. wie dem auch sei, ich warte darauf, dass ich endlich ins Krankenhaus "darf" und schnellstmöglich alles hinter mir habe!

schon mal ein wunderbares Wochenende

Usch ***

3

naja im Prinzip ist das wichtigste das das ergebnis gut ist, und es "nur" veränderte zellen sind und noch kein Krebs!
Oder?
LG
Antje