Wer hatte denn schonmal einen Schlaganfall, und würde....

....mal erzählen wie es damals war, welche Anzeichen und Vorboten es da gab.... Das wäre lieb, aber nur wenn es nicht zu viel negative Erinnerungen hervorbringt.#hicks

lg Lieschen

1

Hallo,

ich hatte vor ca. 11 Jahren einen. Da steckte ich in der Ausbildung und merkte in der Stadt, da nichts mehr ging. Die ganze li. Seite war kurz taub. Mein Gesicht hang runter und ich konnte nicht sprechen. Das war sehr kurz aber dannach war wieder alles. Und ich bin darauf zum Arzt. Der mich ins KH geschickt. Denn Schaden habe ich nicht bekommen. Fakt ist aber ich hatten sehr leichten den mann auch als unbekannt einstufen können. Viele hätten es so eingeschätzt. Im KH bekam ich ein MRT des Schädels, eine Knochenmarkpunktion. Der blieb negativ und nach paar Tagen durfte ich nach Hause. Knapp ein Jahr später bekam ich eine Minithrombose. Und meine alte Chefin stufte das aber als einem Wadenkrampf ein und hat mich nur mit Magnesium behandelt. Aber es wurde nicht besser und ging zu meinem Ausbilder (Chirurg)...der sofort erkannte. Das auch es eine Minithromobse war, auch sehr klein. Nur mann konnte nichtd sagne, ob es zufällig vom Schlaganfall her rührte. Aber wissen wir bis heute nicht.

Fakt ist, ich hatte wahnsinnges Glück. Aber das Rauchen ließ ich nicht sein. Bin erst seit einem Jahr rauchfrei.

LG Anne
wird dir vielleicht nicht so reichen.

2

da ist ja wieder meine lieblingsposterin mit ihren tollen ausbilder#gaehn

das was du hattest war maximal ne tia und kein apo!

3

Komisch, das die Ärzte im KH was anderes sagen. Naja, wenn du so schlau bist.....

weitere Kommentare laden