Röntgen in der 5SSW!!!

Hallo!
Ich habe ein ganz wichitge frage an euch ich war in der 5 SSW Röntgen ich wußte aber da noch nicht das ich schwanger war. :-[
Es wurde geröntgt die Lunge, Brustfell, Zwerchfell
Jetzt bin ich in der 8 SSw. Ich habe erst am 10.08. den ersten Arzt Termin.

Habe ich jetzt mein baby geschadet????

1

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Daß es eigentlich nicht gut ist, ist ja offensichtlich. Das heißt aber nicht, daß was passiert sein muß. Gibt Leute, die erst Mitte der SS erfahren, daß sie schwanger sind und bis dahin auch einiges gemacht haben, die nicht gerade förderlich fürs Kind sind und trotzdem gesunde Kinder bekommen. Ich würde nicht bis zum 10.8. warten, ich würde vorher hingehen und nachgucken lassen. Ich würde auch mit dem Doc offen sprechen.

Ich wünsche Dir eine intakte SS und ein kerngesundes Baby!

LG Cekuuu, die glaubt, daß es Deinem Baby gut geht!

2

Huhu,

keine Sorge #liebdrueck

In den ersten Wochen, in denen man noch gar nichts von der #schwanger -schaft weiß, gilt das "alles oder nichts"-Prinzip = Entweder die Eizelle regeneriert sich vollständig oder sie stirbt ab = Fehlgeburt..

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit! :-)

LG Ramona

3

Hallo
sprich deinen Arzt auf jeden Fall darauf an! Es ist eben wirklich nicht so schön ,ich will dich nicht beunruhigen.Wurde der Bereich der Gebärmutter abgedeckt? Dann dürfte eigentlich nicht viel passiert sein.

LG und alles Gute!

4

Hallo,

war bei mir nach einem Unfall auch etwa in der 5. SSW. Wusste da auch noch nichts von der SS. Aber heute habe ich eine drijährige und gesunde Tochter. Mach Dir keine Sorgen.... Die kleinen Mäuse können viel ab. Klar sollte man daruaf achten, aber wenn es mal passiert, muss das nicht gleich schlimm sein. Man bekommt ja auch diesen Bleischutz um.

Gruß
Tina