Keine Periode ?? Verwirrt

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nach Erfahrungsberichten fragen da ich mich in manchen Punkten nicht auskenne. Mein Zyklus ist immer genau 30 Tage lang, nun bin ich seit 7 Tagen überfällig, wir haben nicht verhütet (Kind wäre definitiv erwünscht!) aber wir haben jetzt nicht mit Ovus bestimmt oder so, ich würde sagen wir haben es einfach drauf ankommen lassen. Nun sind alle Tests die ich gemacht habe negativ, jedoch habe ich dauerhaft das Gefühl die mens würde jeden Moment kommen. Heute Morgen hatte ich dann einen kleinen Mini Tropfen Blut in meiner Binde, wirklich minimal.

Hatte dann eine fa Termin, auch dort war der Test negativ, auch im Ultraschall war nichts zu sehen sie sagte nur es wäre keine aufgebaute Schleimhaut zu seien auch keine Schwangerschaft. Es sah für sie auch nicht aus als würde sich mein es verschoben haben, sondern einfach nach „nichts“ .

Sie hat mich untersucht, und gesagt, sie kann sich laut dem Ultraschall auch nicht vorstellen das meine mens in den nächsten 2-3 Wochen Eintritt.

Was bedeutet das nun? Woran liegt das?


Wie gesagt, mensgefühl ist dauerhaft da und ab und an leichtes Ziehen in den Brüsten.. aber immer nur ganz kurz …

Kennt das jemand ?

1

Hallo,

war denn in diesem Zyklus irgendwas besonderes? Viel Stress, warstxDu krank, hast Du Medikamente genommen?

Ich habe eigentlich auch einen sehr regelmäßigem Zyklus von ca 31 Tagen und war im Dezember 14 Tage drüber. War auch beim Frauenarzt, aber es da war nichts auffälliges. Mein Zyklus danach war zwar auch länger als üblich, aber wieder deutlich kürzer, geht also in die richtige Richtung.

Wenn die gynäkologische Untersuchung nichts ergeben hat (Zyste, Extrauterine Schwangerschaft,.. ) hat sich wohl einfach Dein Eisprung verschoben. Solange Du keine Schmerzen hast, würde ich erstmal weiter warten, möglichst ohne Dich verrückt zu machen. Unsere Körper sind keine Uhrwerke.

LG

3

Danke für deine Antwort :) war wohl ein verspäteter es, oder langsam steigendes hcg, Test ist nun positiv :)

5

Das ist ja schön :) herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! 💝

weiteren Kommentar laden
2

Hast du abgenommen? wie alt bist, frühe Wechseljahre? es kann ganz viele Gründe geben für keine Periode

4

Der Grund ist nun bekannt :) schwanger :) lg