Wie lange Heiserkeit?

Hallo.

seit vorigen Woche habe ich kaum Stimmen und trotzdem bin ich arbeiten gegangen. Ich habe gedacht dass ich nicht so kritisch. Am Donnerstag war ich nach dem Arbeit zum Arzt gegangen. Er hat kurz im mund geschaut und gesagt dass ein infekt habe und schicke mich nach Hause. Er hat mich nicht untersucht. Mein Arzt war leider Tag zu. Am Samstag war so müde und konnte nicht von Bett aufstehen. Muskelschmerzen habe ich auch gehabt die Stimme war sehr schlimm. Heute in der Früh bin ich aufgestanden und wasser und ein schluck Tee getrunken muss mich übergeben. Die stimme ist heute einbishen besser geworden kann ich morgen arbeiten gehen?Ich will nicht Probleme mit Leitung haben.

1

Du solltest dich lieber auskurieren.
Wenn du Angst vor deiner Leitung hast und diese eher kein Verständnis für Krankheiten hat, dann sag doch einfach dass du Corona hast…
Es bringt nichts, wenn du jetzt halb krank zur Arbeit gehst, andere evtl ansteckst und dann doch wieder einen Rückfall bekommst.
Lass dich ein paar Tage krankschreiben und erhol dich erst mal. Der Rest MUSS warten