ES+12 und nur ein Schatten zu sehen

Huhu meine lieben ,

folgendes problem:

Ich befinde mich heute bei ES+12 und hab ein SST von Babytest gewagt mit Mittagsurin
der mir allerdings nur ein winzigen hauch von ein schatten zeigt.
Dann hab ich jetzt abends nochmal einen gemacht, wieder nur ein WINZIGEN
hauch von schatten.
Meint ihr da könnte noch was kommen oder sind es nur VL´s?
Ich denke mal das bei ES+12 schon bissl was angezeigt werden sollte oder?
Weil nehme diesen monat zum zweitenmal Progesteron und würde gerne eure meinung
hören ob ich es heute nochmal nehmen sollte oder den monat lieber abhaken
und das zeug heute schon weg lassen?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure meinungen.

Vielleicht gibt es ja hier auch welche die auch bei ES+12 noch ein negativen test hatten
und bei ES+13 plötzlich eine leichte linie zu sehen bekommen haben.

1

Hallo, ich würde das Progesteron auf keinen Fall absetzten! Bei es+12 muss mann auf nen Test noch überhaupt nichts sehen! Und wenn du sagst, dass da ein Schatten war, ist doch alles supi! Warte doch noch bis übermorgen und teste dann nochmal! Ich wünsche dir viel Glück, Anna

2

Lieb von dir, danke!!!

3

Hallo !
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich verstehe immer nicht, weshalb so viele vor NMT mit Mittags- Nachmittags- oder gar Abendurin testen ???

Ich würde sagen, Du machst einfach gleich morgen früh nochmal einen mit Morgenurin und ich bin mir sicher, er wird dann positiv sein :-) 2 VL`s hintereinander wären schon sehr merkwürdig #gruebel

Viel Glück und berichte morgen dann mal #winke

4

Du hast schon vollkommen Recht! Aber dadurch das meine Uhr tickt und ich jetzt nur noch zwei Versuche starten würde, konnte ich es nicht mehr abwarten!
Und als die Tests heute Mittag ankamen, konnte ich es nicht sein lassen!
Schäm ;-)

5

OK, Ausrede angenommen #freu
Dann hoffe ich, Du kannst noch bis morgen früh warten (wieviel waren denn drin??) #rofl

LG

weitere Kommentare laden
12

Naja du bist erst bei ES 12 was erwartest du da zudem noch mit Mittags und Abend Urin #gruebel Ich würde es weiternehmen und morgen mit unverdünntem MU testen

13

Ich hatte mit den Babytest leider oft solche Schatten.....in meinem Positiv Zyklus war er an ES+11 abends schon kräftig(Bild in VK) hatte aber auch eine frühe Einnistung.....Progestan würde ich an deiner Stelle noch nicht absetzen, wenn die Einnistung etwas später war dann zeigt auch ein Test entsprechen später an.

Meine persönliche Erfahrun in 3 Jahren KiWu war jedoch dass wenn bei mir an +12 noch nichts zu sehen war, dann wars leider auch nichts......bei meinem Frühabort 2012 kam der erste Hauch an +12......bei meiner jetzigen Schwangerschaft sogar an +9......aber das kann man eben nicht verallgemeinern.

Viel #klee

14

Ich habe auch keine Hoffnung mehr! Werde morgen nochmal testen an ES+14 und dann das Progesteron absetzen damit diese verdammte Mens kommen kann :-(