dieses ewige warten auf nmt

Hallo

muß das mal loswerden
dieses ewige gewarten auf das zyklusende macht mich irre
jedes zwicken wird gleich zur neuen hoffnung und und und...
ich beneide echt die frauen mit einem zyklus von 28tagen...ich mit meinen 35 drehe fast durch
und das ist grad erst unser erster richtiger übungszyklus...wie soll das denn erst noch werden

aber nützt ja nichts...gut ding braucht weile...

1

#aerger
Ist bei kürzeren Zyklen auch echt sch***
Kann Dich total verstehen. Fies ist es auch bei unregelmäßigen kurzen Zyklen. Kaum ist man einen Tag drüber hofft, hofft, hofft man.
Und nichts ist so frustrierend wie ein negativer Schwangerschaftstest#heul

2

Schrecklich.... es ist so eine Qual diese ewige Warteschleife zu durchleben ..... Erst das warten auf den Eisprung, dann auf den NMT. Wobei das wirklich schlimme ja die zweite Hälfte ist.. Das hibbeln, hoffen und bangen und dann die große Enttäuschung. Ich bin jetzt seit 22 Zyklen dabei.

Hoffe einfach nur das die für mich endlos wirkenden nervenaufreibenden letzten Monate, bald endlich mit dem größtem Glück, Wunder und Geschenk der Welt belohnt werden.

Wünsche allen die ebenfalls schon lange warten, von Herzen ganz viel Glück!

"Gut Ding, will Weile haben!" Ganz genau so ist es... Wahre Wunder brauchen eben länger Zeit. #liebdrueck

Liebe grüße

3

Ja, das ist dich jedes mal das gleiche. Geduld ist auch nicht meine Stärke- warten, warten...

4

Einfach furchtbar - nach mittlerweile 18 ÜZ reißt auch mir langsam der Geduldsfaden #schock Erst sehnt man dem ES entgegen und dann die ewige Warterei auf die Mens - oder nicht ! Und sowie sich die Tempi mal etwas KOMISCH verhält, macht man sich gleich Gedanken und bekommt entsprechend gute oder schlechte Laune :-[ ebenso mit den ganzen Anzeichen die frau so hat oder nicht #klatsch und am Ende war doch alles umsonst, weil der SST negativ anzeigt und die Mens eintrudelt #augen

Aber richtig, gut Ding braucht Weile - fragt sich nur wieviel Weile noch #schmoll

5

Ich versteh dich.
hab immer einen 33 tage zyklus üben nun mehr als ein jahr
Und wahr im janur ss leider ELSS und da kam der es erst spät und ich hatte nmt erst ZT 37/38

Nun ist es genauso wie im januar.
Es zu spät und nmt zt 37
Bin jetzt erst bei 33... ich hibbel voll extrem

Hatte in der ss drücken im unterleib. Gelblichen aussfluss. Harte brustwarzen. Yonst hab ich immer mens schmerzen 1 woche vor der mens.

Diesen monat bin ich hin und her gerissen.
Hab immer diesen druck im unterleib. Und dan wieder mens schmerz. Erst denk man ja ss ganz sicher. Dan zerstört der mens schmerz mein gefühl.

ich werd noch irrrrrrreee.
Aber es hilft nix jeder muss warten.

:-(