Facelle 25er, der billige von Rossmann; Verdunstungslinien?

Guten Morgen,

Ich bin irgendwie verunsichert!?
Diesen Monat wurde zufällig bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt mein ES bestimmt.
Ich war am 11.8. da und sie meinte oh das Ei ist aber sprungreif, da müsste morgen der Eisprung sein.
Am 13. hatte ich dann so leichtes Ziehen im Unterleib, also gehe ich davon aus, dass da der Eisprung war. Normalerweise merke ich diesen nicht, deshalb kann es auch sein, dass ich mich täusche, weiß ja nicht wie sich so was anfühlt.
Aber ich versuche seit diesem Monat mit Macapulver meine Zyklen in den Griff zu bekommen, gehöre leider auch zu den PCOlern.

Mein Mann hat parallel eigentlich für ein Spermiogramm gesammelt.
Nach dem Gyn.Termin haben wir uns aber dazu entschieden die Gunst der Stunde zu nutzen.
Irgendwie passt in unseren Augen alles zufällig zusammen.

Jetzt bin ich also bei ES+17 und habe seit ES+15 Facelle SSTs gemacht.
Es ist auch jedesmal eine Hauchzarte 2. Linie gekommen.
Habe mal versucht diese zu Fotografieren -> siehe VK (erstes Bild mit den 4 Tests. das ist ES 15/16 einmal frisch und einmal trocken)
Der Test heute ist eher wieder blasser.

Was hat das zu bedeuten?
Habe ich Hoffnungen?
Die Mens müsste doch eigentlich schon gekommen sein?

Ich hoffe ihr könnt mir aus dieser Ungewissheit helfen!????

LG Lilanda

1

Hmm, die Striche sehe ich :-)
Ich hatte nun zwei Zyklen immer einen leichten Strich auf den facelle sst und bekam aber meine Tage, keine Ahnung ob ich kurz ss war oder aber ob es vl. Waren. Also wenn ich ausgelöst habe, kam meine mens an es+18 also heißt es wohl weiter testen und sehen ob der Test stärker wird. Normaler Weise finde ich die Tests schon sicher. Drück dir die Daumen

2

Danke

3

Huhu der facelle hat eine vl, leider schon oft gehabt, drück dir aber die Daumen das er stimmt ;) lg

4

Ich denke das es vielleicht doch geklappt hat geh zum fa blut abgeben die gucken nach dem hcg

Lg nina

5

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde noch ein paar Tage warten und dann mal einen Termin machen.

6

Also ich habe ich letzten Monat genau mit diesen SST total verrückt gemacht denn auch bei mir war die 2. Linie da. Über mehrere Tage sogar. Aber anscheinend waren es alles wirklich nur VL`s

7

Oh echt?

Da macht man sich ja dann echt Hoffnung für nichts.
Das tut mir leid ...

Die Tests sind bei mir auch immer noch nicht stärker geworden, aber die Mens ist auch noch nicht da. Manchmal waren sie sogar wieder schwächer.
Habe Montag eine Termin bei meiner Gyn., vielleicht bin ich ja danach schlauer.

8

Ja finde das auch echt Mist, irgendwie kann man sich auf die meisten SST nicht verlassen, ich habe schon so viele ausprobiert und überall hab ich diese blöden VL`s.

Dann drücke ich Dir die Daumen für den Termin :-)

weitere Kommentare laden