Frage wegen Blutabnahme wegen eisprung

Also ich War beim fa und er will.mir am 21 zt Blutabnehmen ob ich einen es hatte oder nicht jetzt ist es so bin heute zt 18 und noch ist der es nicht rum denke so in 1-2 Tage kommt er aur ovu wird immer fetter wann geh ich dann zum fa wegen Blutabnehmen hatte das wer schon mal ??

Weil der es hat sich gut verschoben um 1 Woche

1

hey, ich würde dir ja gerne antworten, verstehe deine frage aber nicht ganz..

dein arzt will am 21. zt blut abnehmen, um zu sehen ob dein progesteronwert angestiegen ist und du einen ers hattest. wenn heute tag 18 ist und du in 1-2 tagen deinen es haben solltest, ist es doch ok, wenn du am 21 tag zur blutabnahme gehst.

wer wird immer fetter? er aur ovu - sagt mir nix... aber vielleicht stehe ich auf der Leitung.. ? LG

2

Also im Netz steht drin das mann 7 Tage nach dem es zum fa geht weil mann dann erst sieht ob ein es war oder nicht und wollte gern wissen ob jemand Erfahrung damit hat .

Und ovu= ovulationstest

3

ja, Ovu war mir klar, aber er Ovu hat mich verwirrt ;)

Ich würde an deiner Stelle morgen früh beim Arzt anrufen... wir hatten auch schon diese Blutabnahmen, Allerdings kombiniert mit US Untersuchung.

Also ich musste zum US, wenn sich etwas getan hat sollte ich ein paar Tage später zur Blutabnahme kommen (7 Tage kommt mir aber etwas lange vor) bei mir waren es glaube ich nach 5 Tagen und dann nochmal... also meine FA hat immer 2 x Blut abgenommmen.

weiteren Kommentar laden
5

ich würde erst an ES+7 zur 2.BE gehen. So habe ich das auch gemacht. Mein Zyklus ist auch nicht 28 Tage, sondern länger.

Ruf doch mal bei deinem FA an und schildere deine Situation

lg
#winke

6

Hab heute angerufen soll 7 nach es kommen ovu War heute abend positiv als geh ich Dienstag