Evtl doch ss??

Ich weiß ihr könnt auch nicht Hellsehen,aber vielleicht habt ihr Erfahrungen.

aaalso: ich nehme diesen monat das erste Mal famenita 100, wegen sb in der 2. ZH. Hab immer abends 1 oral genommen. Dann am ES +10 SB...Mist. Da hab ich das Famenita abends vaginal genommen, und schwups SB Weg. Hab dann zum NMT UL ziehen bekommen, als würde die mens kommen. Kam aber nicht. Zwei Tage nach NMT dann ordentlich ziehen und auch Blutungen, dachte ich gut verschoben wegen des Progesterons. Ok. Nun war aber meine "mens" nur sehr leicht. Ein OB normal pro Tag hätte vollkommen gereicht. Und jetzt nach zwei Tagen ist es schon wieder rum. Ziehen hab ich immernoch,wenn auch weniger. Alles ulkig. Müsste es nicht stärker bluten,wenn sich durch das Famenita die GSH stärker aufbaut? ES wurde per Ultraschall und bluttest festgestellt. Habt ihr da Erfahrungen?? Überleg echt,ob ich doh noch schwanger sein könnte?!! Unwahrscheinlich oder??

1

Ich gehe mal davon aus das Famentina ein Progesteron ist, hast Du an nmt getestet ?
Man nimmt es doch sicher auch wie Utro oder ?
Ich nehme Utro ab ES und bei Es+14 teste ich ist der negativ setze ich Utro ab und erst dann kommt meine Mens. Mit Utro kommt die gar nicht oder kaum bei mir.

2

Ja ist ein progesteron. Hab nicht getestet. Nur an ES+13 abends. Negativ. Dann hab ich gewartet und die "mens" kam ja dann auch.

3

Aber Du musst das doch dann absetzen, sonst ist klar das die Mens sich verschiebt oder nicht richtig durch kommt. Zumindest ist es so mit Utro.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also ich hatte die gleichen Beschwerden wie du uns nehme auch Famenita. Eigentlich soll man die nicht absetzen bevor man keinen Test gemacht hat und ich kann dir sagen, dass eine Tablette meist die Blutung nicht verschiebt. Ich hatte diesen Zyklus auch ne leichte Blutung an nmt und 3 Tage lang, bin ss. Mach doch mal einen Test, denn du musst dann die Famenita weiter nehmen. Ich bin übrigens gleich im ersten Zyklus damit ss geworden, leider missed abbort in der 9.ssw. Bin jetzt nach 3 Monate wieder ss geworden im zweiten ÜZ. Drück dir die Daumen

8

ECHT???? achjee na ich muss morgen zum FA!! Vielleicht haben wir wirklich Glück. Ist auch mein erster ÜZ damit. Wie lange hatter Uhr vorher probiert?! Hattest du weitere anzeichen??

13

bis zur ersten SS, bin ich im 4. ÜZ ss geworden. Jetzt im 2. ÜZ. Brustziehen und Unterleibsziehen rechts ganz dolle schon kurz nach es und natürlcih positiver Ovu.

7

Wie du schon selbst sagst, kann niemand hellsehen und es gibt einige, die aus Erfahrung schwanger waren und andere die aus Erfahrung dann nicht schwanger waren.

Ich hab schon so einige Test gemacht und zu wissen, ob sich der Gang zum Arzt lohnt.

Warum testet man nicht einfach #winke? Warum machen sich Frauen so bekloppt ;-)?

9

Weil sie grade keinen Test da haben weil auf Arbeit. ;-) dachte ja echt das ist die mens, und als ich auf Arbeit den OB wechselte war nix dran und heut Nacht auch schon nix. Hab bis morgen früh Dienst, dann geht's zum FA!!!

10

Da soll einer die Frauen verstehen! Haben sogar Flaschenöffner, Schuhcreme und Nähzeug in der Handtasche - aber keinen Test zur Hand #rofl

Nein Spaß bei Seite ..... Dir wird ja auch nix anderes übrig bleiben als das testen zu lassen ;-) .... und nicht vergessen: Dann ist Schluss mit Nachtdienst #winke

weitere Kommentare laden