zu viele männliche Hormone ,clomifen Erfahrungen

Hallo,

Ich suche ein paar Gleichgesinnte mit denen Mann sich austauschen kann.
Leider bin ich ein Neuling in Sachen Clomifen.

Wir wünschen uns schon seit einem Jahr ein 2 tes Kind leider klappte es nicht,meine Tagen waren sehr unregelmäßig ich nahm seit Juni 23 Kilo ab seit dem kommen Sie alle 31 Tage .
Hab mich dann getraut ein Hormontest machen zu lassen Ergebnis war zu viele Männliche Hormone bekomme jetzt clomifen also fange morgen damit an.

Wer hat denn Erfahrung damit und bei wem hat es geklappt.

Danke schonmal

1

Hallo

Ich bin im zweiten Zyklus mit Clomifen. Bisher hat es leider nicht geklappt.
Außer einer Zyste am linken Eierstock keine Ergebnisse.
Hatte beide male einen großen Follikel rechts und es wurde auch ausgelöst.
Dennoch kein Glück.
Dir wünsche ich mehr Glück #klee

2

Danke schonmal für die Antwort .
Hast du Nebenwirkungen vom clomifen ?

Dir Wünsche ich auch viel Glück weiterhin .

3

Nein gar nicht bei der aller ersten Tablette ganz wenig schwindel.
Sonst absolut nichts.

Naja, die Zyste....

weitere Kommentare laden
6

ich habe vor fast genau 4 Jahren die selbe Diagnose bekommen. Erst mal war ich total fertig weil ich dachte, okay, das wars, ich kriege nie Kinder.

Dann kam der 4. Clomizyklus und an NMT testete ich dann negativ. Meine Mens kam trotzdem nicht, aber mein Arzt wollte mich 2 Wochen später trotzdem noch mal sehen. Er hatte nun Urlaub und wollte vorher noch mal schauen ob alles in Ordnung ist. Und da konnte er doch tatsächlich eine kleine Fruchthöhle entdecken #huepf
Diese kleine Fruchthöhle ist nun 3 Jahre alt und muss gleich in die Kita. :-D

Vor 1,5 Jahren dachten wir dann, so ein Geschwisterchen wäre doch nett doch ohne Clomi würde es auch dieses mal nicht gehen. Im 3. Zykluss wurde ich dann wieder schwanger, doch leider verlor ich das Baby in der 5. Woche wieder. :-( Eine AS brauchte ich zum Glück nicht. Das wollten wir dann erst mal verarbeiten und meine Ärztin war mit einem Pausenzyklus einverstanden. Nach der Hochzeit einer guten Freundin wollten wir uns dann mit dem Thema wieder beschäftigen.

Doch meine Mens kam und kam nicht. Als mir dann eines Tages mein ganzes Frühstück aus dem Gesicht fiel #putz, dachte ich noch, ich hätte eine Magen-Darm-Grippe. Doch auf drängen meines Mannes machte ich am nächsten Morgen einen Test, der war auch sofort positiv. #schock Erst mal war ich geschockt, damit hatte ich nicht gerechnet.

Wie das "passieren" konnte weiß ich nicht. Manche sagen ja, Clomi wirkt noch einen Zyklus nach auch wenn man es nicht mehr nimmt. Mein Mann meint, wenn der Backofen schon vorgeheizt ist, wollte mein Körper die Gelegenheit auch nutzen. Vielleicht ist es auch nur passiert, weil ich mich nun mit anderen Dingen beschäftigt habe, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass jede Sekunde meine andere Tochter wach werden kann und ihre Flasche verlangt.

Ich bin jetzt auch kein Clomiexperte aber wenn du Fragen hast kann ich gerne versuchen die zu beantworten.

Gruß

Karin

7

Hey Karin ,

Vielen Dank für deine Rückmeldung,

Ich versuche mir auch mal weniger Gedanken darüber zu machen.

Lg steffi