zu viele männliche Hormone ,clomifen Erfahrungen

Hallo,

Ich suche ein paar Gleichgesinnte mit denen Mann sich austauschen kann.
Leider bin ich ein Neuling in Sachen Clomifen.

Wir wünschen uns schon seit einem Jahr ein 2 tes Kind leider klappte es nicht,meine Tagen waren sehr unregelmäßig ich nahm seit Juni 23 Kilo ab seit dem kommen Sie alle 31 Tage .
Hab mich dann getraut ein Hormontest machen zu lassen Ergebnis war zu viele Männliche Hormone bekomme jetzt clomifen also fange morgen damit an.

Wer hat denn Erfahrung damit und bei wem hat es geklappt.

Danke schonmal

1

Hallo

Ich bin im zweiten Zyklus mit Clomifen. Bisher hat es leider nicht geklappt.
Außer einer Zyste am linken Eierstock keine Ergebnisse.
Hatte beide male einen großen Follikel rechts und es wurde auch ausgelöst.
Dennoch kein Glück.
Dir wünsche ich mehr Glück #klee

2

Danke schonmal für die Antwort .
Hast du Nebenwirkungen vom clomifen ?

Dir Wünsche ich auch viel Glück weiterhin .

3

Nein gar nicht bei der aller ersten Tablette ganz wenig schwindel.
Sonst absolut nichts.

Naja, die Zyste....

weitere Kommentare laden
6

ich habe vor fast genau 4 Jahren die selbe Diagnose bekommen. Erst mal war ich total fertig weil ich dachte, okay, das wars, ich kriege nie Kinder.

Dann kam der 4. Clomizyklus und an NMT testete ich dann negativ. Meine Mens kam trotzdem nicht, aber mein Arzt wollte mich 2 Wochen später trotzdem noch mal sehen. Er hatte nun Urlaub und wollte vorher noch mal schauen ob alles in Ordnung ist. Und da konnte er doch tatsächlich eine kleine Fruchthöhle entdecken #huepf
Diese kleine Fruchthöhle ist nun 3 Jahre alt und muss gleich in die Kita. :-D