2 Freundinnen schwanger :-(

Hab mich grad mit drei Mädels getroffen, zwei davon schwangwr! Beide im ersten zyklus.. Ich freu mich ja für die beiden, aber wir sind schon über 1 1/2 Jahren dran. Dürfte mir grad anhören, wie das alles mit pille absetzten, Ovus usw funktioniert.. Hab aber nicht gesagt, dass ich das alles schon weiß. Bin grad a bissel traurig. Will auch :-)

Danke für s "zuhören"

1

Lass den Kopf nicht hängen... Bald klappt es bei uns auch und dann bekommen wir die süßesten Babys der Welt :-)
Dafür freuen wir uns über unsere Schwangerschaft 1000mal mehr wie die Mädels die es gleich bekommen haben... Denn die Wissen ihr Glück nicht zu schätzen.

Ich bin in einer ähnlichen Situation meine kleine Schwester (2er Zyklus) und eine Freundin (1er zyklus)

Kopf hoch, wir schaffen das :-)

2

Tja leider kommt man da nicht drumherum... Blöde Sprüche habe ich auch genug gehört.. Da muss man sich eine dicke Haut wachsen lassen #blume

3

Hey sovo853,

mir geht es im Moment genauso wie dir jeder um mich ist schwanger oder hat Kinder es ist Frustrierend wir sind jetzt seit bald Zwei Jahren dran und nehme jetzt zum ersten mal clomifen es ist echt zum Mäuse melken! Ich gönne es ja allen aber ich denke mir genauso wie du manno ich will jetzt auch mal dran sein!

Also Kopf hoch und nach vorne schauen!#klee#klee#pro

4

Drück* ich fühle mit dir,das kenn ich... Eine Freundin hat gerade ihr Kind bekommen und nachmir begonnen :-(

5

Danke für eure Worte. Hat mich echt aufgebaut!!!! Dann wünsch ich uns allen, dass wir die nächsten sind!

6

Wir üben 1,5 Jahre und meine beste Freundin direkt schwanger. Alle werden sie sofort schwanger...furchtbar. Aber da müssen wir durch. Hör auf mit dem was wäre wenn Spiel....das ist nur grausam für uns. Bin seit KiWu in Behandlung da ich pco hab, diesesmal sind 3 follikel gesprungen. Ich hoffe es hat geklappt. Denn seit 1,5 Jahren monatlich zum gyn ist nervenaufreibend....macht alles keinen Spaß mehr. Dazwischen eine ELSS...aber wir werden irgendwann alle unsere Babys haben

7

Davon kann ich nur ein Lied singen! Wir probieren es auch schon seit über einem Jahr und dann wurde bei mir noch dazu PCO diagnostiziert. Nun sind wir in der KiWu-Klinik in Behandlung und hoffen auf unser kleines Wunder.

Und letztes Jahr sind innerhalb von einem Monat 2 gute Freundinnen schwanger geworden. Die eine gleich im ersten und die zweite gleich im zweiten Zyklus. Ich hätte schreiend wegrennen können. Klar freut man sich für die anderen, aber es ist jedes mal ein riesiger Stich ins Herz, wenn man die Babymurmel sieht oder sie von ihrer SS erzählen. Man möchte auch gerne mitreden, aber es ist so frustrierend, dass es bei einem selbst einfach nicht klappen will. Und das schlimmste ist immer, wenn die Schwangeren dann sagen "Gut Ding will Weile haben" oder "Du wirst schon noch schwanger, bei manchen dauert es eben einfach länger". Bumm! Wie ein Schlag ins Gesicht. Klar meinen die es gut, aber man möchte das einfach nicht hören bzw. kann diese Floskeln einfach nicht mehr hören. #klatsch
Auf der anderen Seite kann man es denen auch nicht verübeln. Ich denke, dass die Personen, die die Zeit des unerfüllten KiWu nie durchlebt haben, einen auch nicht verstehen und nachfühlen können. #schein
Der Zwiespalt ist immer schwierig. Auf der einen Seite, will man die anderen nicht abweisen und auch an der SS teilhaben, sich mit ihnen freuen. Aber auf der anderen Seite ist auch der Selbstschutz wichtig. Manchmal braucht man einfach mal Abstand von dem Thema! Das ist oft eine schwierige Sache. #gruebel

Du bist nicht alleine und ich glaube es geht ganz vielen so. Denn grade, wenn der KiWu sich einfach nicht erfüllen will, so werden gefühlt alle ohne Probleme schwanger - nur man selber nicht! Man findet es einfach unfair, ungerecht und gemein! Aber ich bin mir sicher, dass auch wir noch unser kleines Wunder erleben werden! #schwanger #klee

Liebe Grüße #blume