40.Üz noch jemand da?

Huhu noch jemand im 40 Üz oder nahe dran(1.Kind)? Wir sind beide gesund und es hat immernoch nicht geklappt:( Mitlerweile haben schon alle um mich rum teilweise 2 Kinder. Wie geht ihr damit um? Wie schöpft Ihr jeden Monat neue Hoffnung?
Freue mich auf Eure Antworten ;) LG

1

Hallo. Ich bin aktuell im 41 ÜZ. Bei uns ist auch alles ok und ich hatte grad meine 2. BS.
Wie ich damit umgehe ist eine gute Frage. Ich rutsche einfach von Monat zu Monat. Mal besser mal schlechter.:-(

2

Huhu.. ja das stimmt und ich hätte auch nie gedacht dass es mal so ein langer und schwerer Weg werden wird, ich freu mich ja für alle anderen , aber es ist trotzdem immer wieder aufs neue schwer zu hören, es hat gleich geklappt:( was machen wir bloß falsch, ich kann mir nicht vorstellen dass ich soooo lange immer am ES vorbeiherzel?!?!? Und das schlimm nu werd i bald 30:(

4

ja das schmerzt extrem. Ich verstehe auch nicht, wie so viele dur einen "Unfall" schwanger werden. Wir machen alles und es will einfach nicht.

Mir gelingt es aber auch noch nicht damit abzuschließen.
Wenn ich bedenke, dass ich mir nach 3 ÜZ schon gedacht habe ich brauche aber lange.:-D Hätte nie gedacht, dass noch sooo viele hinterher kommen.

weitere Kommentare laden
3

Huhu , oh 40 ist echt sehr lang, tut mir leid :-(. Wir sind "erst" im 28. Übungszyklus. Naja es ist bei uns eig auch alles in Ordnung soweit. Es war aber immermal was anderes. Mal ne Zyste mal kein es, dann Clamydien und letzens haben sie eine leicht sd Unterfunktion festgestellt die gerade eingestellt wird. Naja ich bin mal sehr traurig dann wieder weniger... Übernächsten monat geht's mit chlomifen los. Hoffe das bringt was. Seid ihr schomal zur kiwu klinik gegangen?

5

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es mit clomi funktioniert.
Nein, da waren wir nicht. Es wurde so alles gemacht und eine künstliche kommt für uns nicht in Frage.

9

Hey ja naja wir haben jetzt auch nich 40Üz jeden Tag geherzelt, es kommt ja immer was zwischen, dazu kommt noch dass mein Freund in der Woche ausliegt???? ja klar waren wir, alles i.o. die meinten dass könnte evtl am Timing liegen. Haben auch Zyklen mit Predalon hinter uns aber in meinem Job ist es leider nicht leicht ebenmal so zum US frei zu bekomm und 2h zu Kiwu zu fahren:(naja und man is noch enttäuschter wenns nich geklappt hat. Deswegen habeb wir uns ne Pause gegönnt. Ja clomi haben wir auch 3x versucht, hab immer n Kopf von den Dingern gehhabt:( obs wirklich nur am Timing liegt? ???? was meinst du?

weitere Kommentare laden
6

Wir haben 2 Jahre geübt und letztendlich waren wir am Ende total deprimiert. Sind dann in eine kiwu Klinik und 4 Zyklen später war ich schwanger. :)

Lg

10

Das hört sich ja supian, bloss meine Kiwu is 2h entfernt und ich bekomm zum US immer so schlecht frei:( was habt ihr für ne Therapie gemacht?

17

Oh ja das ist natürlich blöd wenn die Klinik so weit weg ist. Bei uns war es so dass meine Eileiter nicht durchgängig waren ( hat man dort festgestellt) haben dann ne icsi machen lassen und sind beim 1. Versuch mit zwillingen schwanger geworden.

weitere Kommentare laden
7

Wir ueben ungefaehr genauso lang. Nach dem 30. UEZ habe ich aufgehoert zu zaehlen. Wir hatten lang keine Diagnose, da alle Tests gut zurueck kamen. Haben dann nochmal ein SG machen lassen, welches schlechter ausfiel bzw. eingeschraenkt war. Bin immer Ende des Zyklus und an ZT 1 niedergeschlagen. Wenn dann ES ansteht, schoepfe ich neue Hoffnung. Es ist nicht leicht. Alle um mich rum sind ss und haben keine Probleme.

Lg babywish

13

Huhu . Ich bin um ES rum immer neu motiviert, und wenn mein Mist mal ein Tag später kommt erst;) und dann kommt er doch und ich bin meeeega traurig Monat für Monat schon:( 2015 soll mein Jahr werden :) aber man mag sich kaum Hoffnung machen aus Angst dass es wieder n Jahr nich klappt.. Die Zeit rennt sooooooo:(

14

Ja es nervt einfach. Die Geduld ist irgendwann zuende. Und die Hoffnung schwindet. Die Zeit scheint wirklich zu rasen, zumal bei mir auch noch die Uhr ganz laut tickt, Lange habe ich keine Zeit mehr...

weitere Kommentare laden
18

Hallo. Wir üben jetzt schon fast 3 Jahre für das 2.Kind. Ein halbes Jahr mußten wir mal aussetzen, weil meine Narbe vom Kaiserschnitt an der Gebärmutter korrigiert werden mußte ( wäre bei einer erneuten Schwangerschaft gerissen).Heute morgen mal wieder die Enttäuschung.Bei mir ist wohl alles ok. Das SG meines Freundes ist zwar nicht so toll, aber auch nicht so, das es nicht klappen könnte. Nächsten Freitag erster Termin in der Kinderwunschklinik. Ist meine letzte Hoffnung#schmoll. LG #sonne133

19

Hey Mandy,
Dein Posting ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir sind auch schon über 3 Jahre dabei. Habe das zählen aufgehört… :-(
Ja, das mit dem Mut ist so eine Sache. Nachdem ich im letzten Jahr schonmal beim Thema Abschied vom Kinderwunsch gelandet bin, habe ich dieses Jahr irgendwie total viel Hoffnung. Frag mich, keine Ahnung warum! Ich versuche jetzt mal mit Yoga und Homöopathie. Wer weiß, schaden kanns ja nicht wirklich… ;-)
VIEL GLÜCK und vor allem viel MUT!!!!

P.S.: Habe einen Langzeithibbelclub gegründet. Der Austausch mit den Mädels da, tut auch sehr gut. Vielleicht magst Du ja vorbeischaun…
http://www.urbia.de/club/langzeithibblerinnen
#winke

22

Huhu. Wie genau sieht solche Homäopathi-therapie aus? Bzw was machst genau? Schreib mir doch mal bitte eine Nachricht, hätte paar Fragen dazu;) lg