17 Tage nach Ovitrelle...

... ist mein SSt heute eindeutig positiv! Eine fette rosa Linie nach nicht einmal 2 Minuten. Von der Spritze kann das aber nicht mehr kommen, oder?

#winke

1

du glückliche!! herzlichen Glückwunsch? Im ersten Zyklus???

ich bin heute Spritze + 11 und habe negativ getestet .... mal schauen wohin sich das entwickelt! ich habe langsam kein Bock mehr!

2

Also im 1. Zyklus mit Ovitrelle. ÜZ zähle ich nicht mehr, versuchen es seit November 2012.

Danke!

3

oh super dsa es gleich im 1. geklappt hat! wie hast du sex gehabt nach auslösen? wnan musstest du denn auslösen??? wir haben 13.7. um 19 Uhr ausgelöst und erst am nächsten Tag 19 Uhr sex gehabt ich glaub das war zu spät würde ich heute auch anders machen!

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch!!!

7

Danke :-)

8

Hi,

ich bin Spritze +10

Am 15.07. um 9 Uhr wurde die Spritze gesetzt und am 16.07.2015 abends sollten wir dann ran....haben zusätzlich am 17.07. morgens nochmal alles gegeben.

nehme seit Samstag letzter Woche 2x2 utrogest......

hatte viele Nebenwirkungen.....mittlerweile vorbei.....

ausser drücken in der Brust....und Ausfluss und öfter zur Toilette zum Wasser lassen.

hatte mittlerweile schon 4 Aborte (eine Bauchhöhlen, 2 frühaborte, 1 Abort um die 7 Woche mit Ausschabung...und davor hat es sich auch so angefühlt als ich dann schwanger war.....leider wurden damals bei normalen Frauenarzt keine Blutwerte kontrolliert.....was nun in kiwu der fall ist....

würde gern testen....bin aber noch überzeugt das ich das frühestens mittwoch tue