Kinderwunschpraxen im Raum Stuttgart?

Hallo an alle aus dem Raum Stuttgart,

nach 24 erfolglosen ÜZ`s möchte ich mich schlau machen und eine geeignete KiWu-Praxis für uns finden.
Bei meiner FA und einem Urologen haben mein Mann und ich uns schon lange untersuchen lassen, alles ist gut. Monitoring haben wir bei meiner FA schon ein paar Monate gemacht,
aber sie ist keine Spezialistin und weiss langsam auch nicht mehr weiter.

Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen: Wer kennt sich in Stuttgart und Umgebung aus, was KiWu-Klinik angeht?

Freue mich auf eure Antworten,
vielen lieben Dank,

Chrisha

1

Hallo chrisha,

Wir sind in der Kiwu Praxis in Esslingen. Wir sind zufrieden. Alle sind sehr nett und professionell.

Wir hatten dort nur einen unstimulierten Zyklus GV nach Plan. In diesem bin ich auch gleich schwanger geworden, allerdings endete dies in meiner 2. ELSS.

Alles gute dir.

Lg mausebaer

2

Ich kann die sehr die Praxis in Singen empfehlen, ist zwar ein Stück zu fahren von Stuttgart aus.
Ich fühl mich sehr gut betreut dort.

3

Hallo,
Ich kann dir die Praxis von Dr. Heine in Singen empfehlen. Wir waren selbst dort in Behandlung. Sehr freundlich, kompetent und jederzeit erreichbar über die Notfallnummer!

Alles Liebe

4

Ich bin direkt in stuttgart, königsstraße, dr woriedh

5

Hallo ich kenne ein super Arzt in Stuttgart wir sind seid Mitte Februar beim ihm zu Behandlung und ich bin jetzt in der 5+4schwanger gleich mit der ersten icsi:-)
Dr Wiedemann allerdings wird die Geschichte mit künstlichebefruchtung in Ulm gemacht aber er kümmert sich um alles.super Arzt wir sind echt zufrieden

6

Hey chrisha,

wir in im Kinderwunschzentrum Ludwigsburg. Wir sind sehr glücklich da. Alle sind sehr nett und professionell. Man nimmt sich immer Zeit und wird wirklich gut betreut. Ich würde da immer wieder hingehen.

Viel Erfolg!