Schwanger trotz niedrigem AMH Wert?

Hallo zusammen,
die Frage steht ja schon oben.
Ist jemand von euch trotz niedrigem Wert schwanger geworden?

1

Hallo.

Ich kann dir nicht ganz weiterhelfen aber ich versuche dir mal anhand von Erfahrungen ein wenig mut zu machen.

Nachdem wir einfach nicht Schwanger geworden sind, bin ich zum FA.... es folgten Urin und Bluttest, mit dem Ergebnis das mein AMH wert dem einer Frau kurz vor den Wechseljahren entsprach. Mein FA zögerte keine Minute und überwies mich in die KiWu Klinik. Dort nochmal alle Tests usw, mit dem Ergebnis das sich das Labor täuschte. Puh, vor ein paar tagen hies es noch ich kann vielleicht keine Kinder bekommen und nun sowas.... schockiert aber glücklich nahm ich Kontakt zur urbia community auf. Ich habe das einfach gebraucht.

Undtatsächlich fand ich eine nette Frau die das gleiche Schicksal durchmachen musste.

Und, was soll ich dir sagen, ihre werte waren echt und um einiges schlimmer als meine.

Nach einigen Wochen bekam ich von ihr die Mitteilung, sie sei tatsächlich auf natürlichem Wege schwanger geworden. WOW dachte ich.

Auch wir sind mit hilfe eine kiwu Klinik schwanger geworden und haben nun zwei wunderschöne Zwerge.

Bitte Kopf hoch....

Bist du in guten Händen?
Bzw. in Behandlung?

2

Hallo liebe jini 🙋🏻‍♀️

wie hoch ist denn dein Amh?

Mein Wert ist leider auch sehr niedrig und liegt nur bei 0,29😪

Aber drei Ärzte haben mir mitgeteilt, dass der Amh nicht soooo besorgniserregenden ist, sofern FSH und LH in der Norm liegen sowie regelmäßiger Zyklus mit Eisprüngen da sind. Da wird es wohl vielleicht etwas länger dauern, aber Schwangerschaft ist dennoch möglich, wenn der Rest stimmt (z. B. Schilddrüse und Sperma etc)

Viele liebe Grüße 🌸

3

Hallo,
er liegt bei 0,81 ... irgendein anderer Wert war aber ok, ich hab leider nicht mehr richtig zugehört, da das Ergebniss für mich echt ein Schock war.
Ich werde mir morgen mal den Befund geben lassen, der war aus der KiWu Klinik.

4

Hi☺️

das verstehe ich, dass du total geschockt warst😪

Mir ging es letztes Jahr genau so! Aber mein FA hat mir auch z.B. letzte Woche gesagt, dass er auch Frauen betreut, die mit einem weitaus niedrigem Amh dennoch schwanger geworden sind! Gib die Hoffnung nicht auf🍀

Ich wünsche dir und uns allen, dass wir schon ganz bald ein kleines Wunder im Arm halten dürfen 😍

weitere Kommentare laden