Übelkeit nach Bauch+Gebärmutterspiegelung

Hey ihr lieben, die Frage steht ja quasi schon oben.
Ich hatte letzten Mittwoch eine Bauch+ Gebärmutterspiegelung. Da wurde ein kurzes Septum ( laut alter KiWu ist nichts zu sehen) entfernt worden und der letzte Eileiter.
Wie gesagt, dass war letzten Mittwoch. Nach der OP ging es mir recht gut, kaum geblutet und seit Freitag quält mich nun viel Übelkeit. Der Bauch ist auch noch immer ziemlich gebläht. Ob im stehen oder liegen, schlecht ist mir fast durchgehend. Nur mit Tabletten bekomme ich es in den Griff

Ist das normal? Hatte das jemand genauso? Donnerstag muss ich erst wieder zum Arzt.

Vg

1

Bei mir wurde nur eine Bauchspiegelung gemacht und die Durchgängigkeit der Eileiter wurde geprüft... Ich hatte glücklicherweise nach der OP keine Probleme.... aber kann das evtl. mit der Luft, die während der Op reingepumpt wurde zusammenhängen...? Das „aufgebläht fühlen“ denke ich, auf jeden fall.... da hat mir der Arzt auch gesagt dass das wohl auch ein bisschen dauert bis sich das alles angebaut hat.... aber ob das auch Übelkeit auslösen kann... keine Ahnung.... drück dir auf jeden Fall die Daumen das es dir bald besser geht 😊.

2

„Abgebaut“ meinte ich....🙈

3

Ich danke dir ☺️

weitere Kommentare laden