Erfahrung Stimmulation gesucht, wie lang warten

Hallo Mädels

ich bin in einer KiWu Klinik in Behandlung. Es soll dann stimnuliert werden und der ES ausgelöst werden.

Am 4.4. war mein 2. zyklustag und dort wurde in der KiWu Blut abgenommen. Am 14. zyklustag soll ich wieder kommen um Blut abzunehmen und US. Um zu schauen ob überhaupt Eizellen vorhanden sind. In diesem Zyklus wurde noch nicht stimuliert da ein Zyklusmonitoring gemacht wird.
Ich habe Zyklen von Ü50 Tagen mit Eisprung nach zyklustag 35.

Meine Frage ist jetzt wie wird weiter gemacht wenn am 14. zyklustag nichts zu sehen ist? Wird dann noch stimuliert? Bekomme ich Medikamente um die mens dann auszulösen damit wir im neuen Zyklus stimulieren können? Oder muss ich den Zyklus abwarten bis er von selbst zu Ende geht? Mich nerven diese mega langen Zyklen und ich möchte so gern los legen.

Danke und liebe Grüße

1

Hallo,

ich denke, das ist sehr unterschiedlich 😊 es ist auf jeden Fall möglich, auch noch später im Zyklus mit der Stimulation anzufangen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.