Ich klopf mal bei euch an - Teil II

Hallo,
ich bin seit kurzem hier unterwegs und habe ebenfalls das Gefühl, besser in dieses Forum zu passen als in das "normale" KiWu Forum.
Kurz zu mir: ich bin 37 und wir versuchen seit einem guten Jahr ein Kind zu bekommen, bisher leider erfolglos. Meine Zyklen sind erst seit Anfang des Jahres regelmäßig, weshalb meine FÄ im März meinte, wir sollten nochmal 2-3 Monate so versuchen. Da es leider nicht klappt, gehe ich im Juni nochmal hin und werde sie bitten, meinen Hormonspiegel zu prüfen. Habe mich in das Thema etwas eingelesen und bin sehr erschrocken, wie viele Gründe es geben kann, warum es nicht klappt. Bin im Moment um ehrlich zu sein etwas frustriert und deprimiert und habe Angst, dass es zu spät ist und gar nicht mehr klappt. Aber aufgeben werde ich natürlich trotzdem nicht so schnell.
Ich teste mit Ovus (wenig erfolgreich) und habe mir nun auch Tees und ein Basalthermometer angeschafft.
Liebe Grüße
Greeneyes

1

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt klappt 🍀 ein Hormonstatus mit Schilddrüse ist aber nie verkehrt.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir ;-) ich habe deine Beiträge in den letzten Wochen ein bisschen mitverfolgt und drücke dir ganz fest beide Daumen. Habe ein gutes Gefühl, ich denke, du wirst bald Erfolg haben!
Liebe Grüße

3

Danke, lieb von dir 😘