Männliche hormone / progestan

Hallo zusammen :)
Hat jemand von euch auch zuviel männliche hormone und nimmt utrogest? Bzw halt Progesteron. Hat jemand Erfahrung damit und is schwanger geworden?
Liebe Grüße

1

Moin!!! Ja ich hatte zu viele männliche Hormone vor 8 jahren derzeit stehen die blutergebnisse noch aus!!! Ich habe damals dexamethason genommen!!! Ist cortison!!! Und utrogest immer der 2 zh!!!

2

Bist du dann schonmal damit schwanger geworden?

3

Damals mit dem cortison und es auslösen unter clomifen ja!!! Danach 8 frühe abgänge und eine elss aber alles ohne medis!!! Jetzt die erste ivf biochemische ss!!! Das utrogest hilft aber nicht bei männlichen hormonen sondern das soll die einnistung unterstützrn!!!

4

Utrogest wirkt ja nicht gegen die männlichen Hormone.
Also wenn du es deswegen nimmst...

5

Hallo,

ich nehme auch schon seit November Fortecortin 0,25 gegen männliche Hormone. Diese schlagen gut an. Jedoch vermute ich meine Schilddrüse, da ich immer noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Bin schon wieder bei ZT76 oder so angekommen. Bekomme einfach meine Regel nicht. Echt schlimm. Habe aber im Juni einen Termin im Hormonzentrum. Da hoffe ich, dass mir geholfen werden kann.
Bei mir ist noch das Problem, dass ich die Krankheit Lipödem und auch Epilepsie habe. Gegen die Anfälle nehme ich auch Medikamente, und mit denen bin ich sehr gut eingestellt.

6

Hast du PCO? Das kommt meist daher....kann man während Bauchspiegelung entfernen lassen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.