Nicht von dauer war die Freude...😭

Ich hab mich sooo gefreut! Am Mittwoch war der Follikel zwischen 16 und 17mmm. Am Freitag 19mm gross...Meine FÄ meinte, der wird demnächst springen...Samstag ovotest negativ, sontag genau so...Heute bin ich schnell in die Praxis...Dass sie Ferien hat, wusste ich...Es gibt nochmal ein 2. Arzt, der Bescheid weiss über meine Situazion.Der ist aber zu Not OP gerufen worden...Also hab die Ärztin genommen, die grade dort war...Das bereue ich sehr! So was unempatisches und schon fast unfreundliches ist mir selten begegnet! Mein Problem hat sie, sozusagen gar nicht interessiert...Sie war nicht bereit, Ultraschall zu machen, oder sonst irgendwas zu unternehmen...Am Schluss hat sie sich mit Worten verabschiedet " Na und was haben Sie in ihrem alter erwartet? Die wahrscheinlichkeit ist natürlich viel grösser, dass der nicht springt, als dass er springt...Das müssen Sie doch wissen! KÖNNTE heulen! 😭😭😭

1

Au weia, das tut mir total leid!
Wie alt bist du denn, dass sie dir das so vor die Füße knallt?

2

Wie fies!😡

Mach dir nichts draus, bestimmt hast du trotzdem einen ES!

LG Luthien mit ⭐

3

Es gibt Frauen bei denen Reifen die Follikel einfach langsamer. Vielleicht bist du so eine und das Ei springt irgendwann in den nächsten Tagen. Ich drücke dir die Daumen!

4

Hab grade nochmal ovutest gemacht...negativ...morgen hab ich sowieso nochmal blutabnahme...
Danke dir...Aber die nette vetretung letztes mal meinte, es muss gar nicht springen,sondern sich zurückentwickeln ohne Es..heute ist das ZT 19...die chancen sind klein..dass sich noch was tut...

5

Mein ES war jetzt an ZT 25/26. Letzten Zyklus an ZT 38.. Ich glaube es gibt noch keinen Grund direkt die Hoffnung aufzugeben.

weitere Kommentare laden