Fehlgeburt

Habe nach 22 Monaten üben und zum ersten Mal in meinem Leben positiven Test in der Hand gehabt :( bin an dem Tag durch die Höhle gegangen... Schmierblutung, Gynäkologe im Urlaub... KH- Ultraschall negativ-zu früh! Urintest negativ?! kein Bluttest gemacht!!! Die Ärztin hat einfach nichts gemacht! :-(
wie kommt ihr Mädels damit klar? Ist es normal, dass die Blutung kurz ist? Habe meine Tage normalerweise 4 Tage. Nach FG hatte ich diese gerade mal 2 Tage.

1

Fühl dich gedrückt ❤

Es gibt hier auch ein extra Forum für FG "Frühes Ende".

LG Luthien mit ⭐

2

Bist du denn sicher, dass es eine FG war?
Also ist der sst negativ?

Bei meinem Sohn hatte ich auch Blutungen und alles ist gut gegangen.

3

Ich hatte tatsächlich keine Fehlgeburt 😳 1 Woche später ziehen bekommen- dachte schon dass nicht alles abgegangen ist. Hab dann abends fett positiv getestet)

4

Super das freut mich :-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte leider auch schon einen frühen Abgang. Ich hab schwach positiv getestet und sollte direkt zum Fa kommen. Dort haben sie auch ganz schwach positive getestet im US konnte eine aufgebaute schleimhaut sehen und etwas, was das Ei oder der Anfang einer Fruchthöhle sein könnte. Leider hatte ich einige Tage nach dem Fa Besuch dann eine Blutung bekommen. Diese war auch etwas kürzer als die normale Regel also etwa zwei Tage eine starke Blutung. Nach der starken Blutung hatte ich noch einige Tage eine sb. Ich bin dann noch mal zum Arzt Blut abnehmen und da wurde mir dann der Abgang bestätigt.