Clomi + Auslösen

Hallo Mädels, im kiwu Forum habe ich leider keine Antworten bekommen ((
Bin im 3ten Clomizyklus und war heute zum US *ZT14.
Folikel war bei 30mm und wurde per Spritze ausgelöst. Die Ärztin meinte, es hätte schon von alleine springen müssen.
Ist der Foli den nicht viel zu gross? Ist jemand mit so einem Foli schwanger geworden?
Habe so Angst vor eine Zyste (((
Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir...fühle mich so alleine ((( und hilflos....

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Blume,

Wurde dir vorher Blut abgenommen
Daran sehen sie ob das Ei sprungbereit ist. Was sagen deine Ärzte?
Ich habe bisher drei iui gehabt und zwei davon mit clomi Stimmulierst. Beim ersten Mal hatte ich ein 2 cm großen folli, beim zweiten Mal einen 2,6 großen und einen 4 cm großen, was dann eine Zyste war.
Danach musste ich einmal eine Pause machen. Jetzt versuchen wir es noch einmal mit clomifen. Wenn es wieder nicht klappt, möchte ich ein anderes Medikament nehmen.
Lg und viel Glück frami

2

Die Ärztin hat nichts gesagt...und per Spritze den ES ausgelöst. Blut wurde diesmal nicht abgenommen. Beim letzten Mal schon, da war alles in Ordnung. Diesmal brauchen wir es nicht meinte die (((
Wie hast du gemerkt, dass es eine Zyste geworden ist?
Hab jetzt viel gelesen und denke die Ärztin hätte es erkannt wenn es eine Zyste wäre. Sie meinte nur...sehr gross und alt ((( Bin heute aber erst ZT13.

3

Hmm ist echt schwer zu sagen, blöd das sie nichts weiter gesagt haben. Da heißt es jetzt auf dich und deinen Körper vertrauen.
Bei clomi können leider auch Zysten entstehen.
So richtig gemerkt habe ich sie erst nicht. Sie war dann aber nach meiner Periode noch da, zwar nicht mehr so groß aber noch deutlich. Dann sollte ich kein clomi nehmen. Hatte dann nochmal eine zwischenblutung und einen Tag später beim kontrollultraschall war sie dann weg und ein ordentlicher folli zeigte sich auf der anderen Seite. Wir haben eine IUI ohne hormone gemacht. Gebracht hat es leider nichts.

weitere Kommentare laden