1.clomizyklus ohne follikel😭😭

Bin im 1.clomi Zyklus...nach 4 Tage Clomieinnahme war ich gestern bei meiner fÄ und NICHTS, Kein Follikel da! Werder rechts, noch links!😭Soll nochmal nächste Woche kommen, glaube aber nicht, dass das was wird..Am 7. Zyklustag mit Clomifen muss man doch mindestens etwas ganz kleines zu sehen bekommen!😭😭😭

1

Huhu,

ich hab jetzt nochmal in meinen Aufzeichnungen nachgesehen. Bei meinem US an ZT 8 hatte ich beidseitig Follikel mit ca. 12/13 mm...
Ist schon seltsam dass bei dir gar nichts zu sehen ist. Vielleicht müsste für einen neuen Zyklus die Dosierung angepasst werden...

2

Huhu

Colimfen reagiert bei jedem anders, manche haben an Zyklustag 12 schon grosse follikel und den eisprung. Aber nur weil man jetzt bei dir noch nichts sieht ist dein Chance darauf noch lange nicht rum!!! Bei mir war immer an Zyklustag 12 die follikel höchstens 11mm. Eisprung würde immer erst gegen zt 18-20 ausgelöst. Also, alles kann noch werden!!

LG nici

3

Ja...aber gar nichts, nicht mal was winzigkleines am 7. Tag sieht eher wirklich nach nichts...im Juni hatte ich ein Folli am 11.zt 16mm und am 13Zt 19mm...Das war ohne stimulazion...Dann weiss ich nicht, weil ich im Urlaub war...Und diesmal am2.ZT war der Bluttest nicht wirklich gut...Habe danit fast gerechnet, dass es nix wird😭😭😭🔫

4

Und seit 2 monaten nehme ich alles mögliche um die eizellqualität zu verbessern und am schluss nützt das alles zusammen nichts, fembion, vitamin d, ubiquinol,gerstengras, magnesium, himmbeerblätertee ist mir vor 3 wochen ausgegangen...muss nachkaufen...jetzt hab ich von meiner FÄ DhAE kapsel bekommen...Bin gespannt, ob das was nützt, wenn schon 30 kapseln 60 sfr kosten!,😣

weitere Kommentare laden
5

Wieso sollte man zt 7 was sehen? Selbst mit Clomi kommt das nicht vor ;).
Clomi nimmt man 5 Tage und dann wirkt es noch einige zeit nach. Hatte ES immer rund um zt 20 mit 100mg Clomi über 5 Tage. Vor zt 16 lohnte da nie ein US.

9

Na das wäre schön, wenn sich doch noch was tun würde...Hab auch 100mg genommen ab dem 3.Zt...Also meinst du, 14. Zt ist ok? Hast du ausgelöst? Kannst du mir sagen womit? Es gibt auch mehrere Medis, die dazu bestimmt sind...Hab am häuffigsten Ovitrelle immer wieder gelesen...
Danke für deine Antwort!

10

Nein habe nie ausgelöst. Und die wenigsten Frauen haben mit Clomi an zt 14 den ES auch nicht ohne.

weitere Kommentare laden
13

Also ich nehme letrozol ab dem 3.ZT für 5 Tage. Hatte ein Ultraschall bei ZT9 und 1 Folikel bei 16 und 2 bei 14. Blut haben sie mir auch gleich genommen und es sieht soweit gut aus. Heute Abend Spritze zum ES auslösen nehmen und der ES sollte dann wohl am Montag stattfinden.... 🙏

14

Womit löst du aus?

15

Mit choriomon. Hoffe es klappt in diesem zyklus...

weitere Kommentare laden
17

Das ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich. Auch wenn das nicht einfach zu verstehen ist. #liebdrueck

18

Zu verstehen isr es schon einfach, das zu akzeptieren ist nicgt einfach!

19

Das hatte ich gemeint.