Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich musste bis gestern Clomi nehmen und hatte heute den Ultraschall.
Die Gebärmutterschleimhaut war 10mm dick und Dreischichtig. Außerdem hatte ich auf der rechten Seite zwei Follikel á 13mm. Am Sonntag soll ich mit Ovitrelle auslösen und dann ab Dienstag Progesteron nehmen.
Was denkt ihr, sind das gute Ergebnisse?
Und kann ich in Verbindung mit all dem auch ein Kinderwunschgleitgel nehmen? Ich hab total vergessen dies zu fragen in der Klinik.
Ich bin über jede Antwort dankbar :)

Liebe Grüße

1

Wir machen GvnP ;)

2

Hey,
An welchem ZT war der Follikel denn 13mm?
Das die gmsh jetzt schon 10mm hat, klingt aufjedenfall schonmal ganz gut. Meine war an zt 13 nur bei 4mm und sollte eig bei 8mm sein. Deswegen unterstütze ich den aufbau nun mit ovitrelle.
Ich wüsste nicht, was gegen das Gel spricht. Wenn es euch gefällt , dann macht es doch einfach 😉
Viel Glück 🍀🌹

5

Heute an ZT 9 waren oder sind sie bei 13mm und am Sonntag soll ich dann auslösen.
Hoffe das sie bis dahin noch ein wenig wachsen :)
Vielen lieben Dank und dir auch weiterhin viel Glück #klee

3

Wow das klingt ja super, zumindest die GMSH ist total gut aufgebaut. Ich hab morgen einen US Termin am ZT 13. Am ZT7 hatte ich zwei Follikel je 10mm aber die GMSH noch nicht so gut aufgebaut. Hoffentlich bekomme ich morgen gute Nachrichten und hoffentlich passiert ein Wunder und ich werde nach 3,5 Jahren endlich schwanger.

6

Dann drücke ich dir ganze feste die Daumen das die GMSH sich gut aufgebaut hat und es endlich mit einer Schwangerschaft klappt!! #klee

9

Das ist lieb! DANKE! #liebdrueck

4

Hallo liebes
Ich würde vor dem auslösen auf jeden Fall nochmal Ultraschall machen lassen. Kann nämlich sein dass die Follikel bis dato nicht groß und reif genug wachsen. Bei mir sind die Follikel manchmal langsam gereift. Deine gsh ist TOP!!!
Viel Glück 🍀

7

Danke für die Antwort :) Ja, davor habe ich auch ein wenig Angst aber in der Kiwu werde ich jetzt die Tage nicht mehr dran kommen und ich bin heute erst ZT 9. Deswegen hoffe ich das sie bis Sonntag noch ein wenig wachsen aber davor habe ich auch ein wenig Angst .. das sie bis Sonntag so klein bleiben :(
Das mit der Gebärmutterschleimhaut freut mich zu lesen .. ich hatte schon ein wenig Sorge das durch die BS und das Clomi sie ein wenig gelitten hat, aber da bin ich beruhigt.
Danke für deine Antwort :)

8

Kannst du denn nicht zu deinem Gynäkologen zum Ultraschall vorm auslösen.? Hatte ich auch gemacht

weiteren Kommentar laden