😔

Hallo ihr lieben :)
Naja leider hat es im ersten clomi Zyklus nicht geklappt .. wäre ja auch zu schön gewesen 😭😭 ich bin richtig traurig 😭😭

1

schade .. bei mir hat der erste clomy zyklus auch nicht geklappt .. im jetzigen hat sich dank längerer wirkung von clomi von selber ein follikel gebildet .. ist jetzt bei 14 mm an zt 7 .. vl. geht es dir auch so (: lass den kopf nicht hängen (:

2

Danke für die lieben Worte :-)
Ich hoffe das es dieses Mal besser sein wird und dir drücke ich auch die Daumen :-) #klee

3

Das tut mir leid, aber Kopf hoch! Bei uns hat es 3 Clomifenzyklen lang nicht funktioniert. Im zwangsverordneten Pausenzyklus danach hat es spontan geklappt. Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir im 2. Zyklus schnackelt 🤞🐞🍀.

4

Vielen lieben Dank ☺️🍀

5

Bei mir ist der zweite auch gerade negativ ausgefallen 😕 Muss jetzt heute zum US, weil mein Doc den Stand der Schleimhaut während der Mens wissen will - blöd nur: der ist die Woche noch im Urlaub und erst Montag wieder da, also heute zur Vertretungsärztin... Hoffentlich habe ich ihr richtig erklärt, was er will 🤔 Und jetzt weiß ich auch nicht, ob ich mir nochmal Cloni verschreiben lassen soll, er wollte nach dem US gucken, wie wir weiter machen, aber da wäre schon ZT 8 ...

Naja, ich drücke dir und uns weiterhin die Däumchen 🌸

6

Das tut mir leid für dich :-(
Ich soll erst zum Ultraschall kommen wenn ich wieder meine Periode habe. Ich bin mal gespannt wann sie kommt, weil ich ja so einen unregelmäßigen Zyklus habe oder kommt sie auf jeden Fall nach Clomi und Progestan? Ich hab da leider noch keine Erfahrung.

An welchem Zyklustag hast du sonst immer mit Clomi angefangen?
Danke ich dir auch :-) #klee

7

Danke 😙

Ich habe auch immer noch keine komolett regelmäßigen Zyklen. Im Juli hatte ich mal einen mit 27 ZT, nach erster Schilddrüsenhormoneinnahme, da habe ich mich schon gefreut, aber nach dem ersten Clomi-Zyklus waren es dann wieder 32 Tage und nach dem zweiten 31 Tage. Also verkürzt hat sich da nichts. Hab letztes Jahr im März die Pille abgesetzt und danach super lange Zyklen gehabt, deshalb bin ich jetzt mit meinen 30-34 Tagen schon ganz zufrieden...

Das heißt, du machst jetzt diesen Zyklus eine Clomi-Pause und dann erst eventuell im nächsten wieder nach dem US während der Periode?

Ich habe immer an Tag 5-9 das Clomi genommen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden