Auf jeden Fall einen ES?

Hallo ihr Lieben :)
Wie ihr einen Post tiefer sehen könnt hat es bei mir nicht geklappt im ersten Clomi Zyklus und ich habe bei einigen in der Zwischenzeit lesen können wie oft sie zum Schallen beim Arzt waren um zu sehen ob die Follikel auch groß genug sind um den ES auszulösen.
Bei mir wurde nur einmal geschaut, mittwochs und da war der Follikel bei 13mm und danach nicht wieder. Ich musste dann sonntags meinen ES auslösen.
Kann es passieren das ich evtl. doch keinen ES hatte weil der Follikel evtl. zu klein war? Oder hat man durch die Spritze auf jeden Fall einen ES?
Ich mache mir einfach gerade Gedanken, wieso weshalb warum .. ich hoffe ich nerve euch nicht.

Liebe Grüße

1

Ich muss dazu sagen, das ich seit Tagen schmerzen im rechten Eierstock habe, so als würde ich meinen ES bekommen .. aber eigentlich kann das ja nicht sein.. aber genau deswegen mache ich mir die Gedanken .. und weil ich eben aus Interesse einen Ovu gemacht habe.. zwar den rosanen von CB der zeigt mir zwar einen Kreis aber die zwei Striche auf dem Teststäbchen sind jetzt nicht sooooo krass unterschiedlich .. also so nach dem Motto in den nächsten Tagen ist der positiv aber das wäre ja völlig verrückt.
Ich sollte auch den Dienstagabend nach auslösen mit Progesteron anfangen und das nun absetzen ..

2
Thumbnail

Nicht positiv ich weiß aber so krass finde ich den Unterschied auch nicht mehr .. keine Ahnung ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken 🤷🏼‍♀️

3

Die Frage hab ich mir tatsächlich auch gestellt. Denn meine Tempi ging nachm auslösen auch nicht hoch erst nachdem ich mit Progestan angefangen hab. und blieb dann auch niedrigsten HL Niveau.

Zudem hatte ich nun ne Zyste die exakt so groß war wie der größte der Follikel vorm auslösen.

4

Ja schon sehr komisch .. aber kann der Tempi-Anstieg denn nicht auch von dem Progestan kommen? Glaub das hab ich irgendwo mal gelesen ..
Es ist alles irgendwie sehr seltsam .. evtl waren die Follikel auch einfach zu klein .. ich weiß es nicht .. ich weiß nur das ich ein wenig verwirrt bin :-D

5

Ja der kam daher. Denke ich. Nicht vom ES. Hab das Zeug (also das Progestan) schon oft genommen.

Meine waren alle normal groß und ich hatte tierische schmerzen am nmt und dann nur helle blutung wie bei geplatzten Zysten und dann eben zt3 den US und eine Zyste war noch da.

weitere Kommentare laden