Nicht die Hoffnung aufgeben ...

Hallo Mädels,

Ich wollte hier paar nette Sätze schreiben und die Hoffnung geben.
Vor kurzem war ich eine von euch... die schon fast alle Hoffnungen aufgegeben habe.
Meine Geschichte in paar Sätzen:
Vor 10 Jahren bin ich spontan im 1. Ü Zyklus Schwanger geworden und dann war nach 40 Wochen unser Sohn da.:-) ohne irgendwelchen Komplikationen! Super SS. In 4 Wochen- Diagnose NFtyp 1 Mutation:-( unser Kinderwunsch war sofort aus Angst zu Ende... iwann nach 5 Jahren haben wir beschlossen doch noch ein Mal versuchen! Und ab hier nur Pech... ich bin innerhalb 5 nächsten Jahren nicht 1 mal schwanger geworden ! Vor 3 Jahren haben wir uns für KiWu Kl. entschieden... mit Clomi versucht... 3 Zyklen... nichts..., 3xIUI... nichts, 2x Icsi ... nichts... ich war tief deprimiert... viele Freundinen, Kollegen waren schwanger... meine Hoffnung ist fast gestorben bis wir ein Schritt weiter gegangen sind. 3. Icsi mit 3 EZ am Tag 4... ERRFOLG... ich konnte nicht glauben... dass etwas eingenistet hat. Mega Glück! ES+ 12 Hcg über 400... aha.. es kann sein, dass es nicht nur 1 Zwerg sich eingenistet hat! SSW 4+3.. 1.Ultraschall und 2 Herzen zu sehen... das war unbeschreibliches Gefühl!!! Jackpot!
Die SS verlief einfach schrecklich ... ich hatte alles was eineSchwangere haben könnte außer SS Diabetes... nach 5 Jahren KiWu haben wir endlich unsere 2 Boys bekommen! Wir sind Happy! Und jetzt vollständig...))

Ich möchte euch allen viel Glück und Geduld wünschen! Es ist nicht immer einfach... aber ihr werdet dafür belohnt!!!
Sonne mit Boy (10J) und Twins (4,5 Monate)

1

Schön zu lesen, daß diese Geschichten auch ein Happy end nehmen können. Das tun sie in einer Vielzahl ja auch.

Aber leider halt nicht immer. Nicht jeder wird belohnt. Bei uns ist jetzt nach 2 IUIs (negativ), 1 ICSI (negativ), 2 Kryos (positiv mit frühem Abort und einem weiteren negativ), Schluss. Wir sind zu 100% Selbstzahler und auch das Alter macht uns einen Strich durch unseren riesen Geschwisterwunsch. #schmoll

LG, Cilia.n mit #stern im #herzlich

4

Nein leider nicht immer...es tut mir sehr für euch leid! ich finde bei vielen Unerfolgen verfällt man langsam in Deprission und manchmal möchte man die Geschichten hören, dass es klappen könnte ... das gibt Kraft ( so war es bei mir)!
Alles Gute für euch!

2

danke sonne,
für hoffnung bin ich gerade hier im forum unterwegs. ich gehe einen viel weniger steinigen weg (heiminsemination mit hilfe eines bekannten), aber es braucht trotzdem viel Energie, das ewige warten und wieder enttäuscht und traurig sein...
alles alles gute dir und danke für deinen post!

3

😘 Dir auch alles Gute und ich drücke die Daumen!

5

Hey du :) gerade hab ich an dich gedacht :) alles Liebe!!!

6

Wenn ich ans mein Handy komme, ist es so spät... habe dich auch schon paar mal versucht anzuschreiben und dann denke, ne ... die Leute schlafen schon...😊 Lieben Gruß zurück!