Clomifen

Hallo ihr lieben,
eigentlich eine Frage fürs KiWuForum, aber da ja viele direkt nach dem Positiven Test hier her wechseln, frage ich euch!

Wer von euch ist unter Clomifen schwanger geworden, bzw wer nicht? Und wenn ja, nach wieviele Zyklen mit Clomifen?

Alles was ich bisher gelesen habe, waren die Antworten nicht so sehr positiv. Deswegen bin ich etwas verunsichert.

1

5 erfolglose clomi Zyklen

2

Morgen liebs ...
Wir hatten 4 versuche mit clomifen danach haben wir gewechselt...
Es hätte im ersten und dritten Versuch geklappt...
Bei den zweiten mal waren es Zwillinge ...

Hat leider nicht gehalten ..hatte aber andere Gründe...

Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Guten Morgen,
Nach 1 1/2 Jahren Hat es bei mir im ersten Clomifenzyklus geklappt und ich bin ab morgen in der 33. SSW ;-).

Lg Marah

4

Guten Morgen :)

Ich war in der KiWu Klinik. Habe zunächst Clomifen bekommen. Bei mir wollten die Follikel aber nicht so richtig wachsen. Sollte dann auf Gonal F ( Spritzen) umsteigen und wurde im 2. Zyklus schwanger.

Alles Liebe

5

Ich wurde im ersten Clomifen Zyklus schwanger und komme morgen in die 25 Ssw. Ich hatte fast gar keine Zyklen nach einer MA wegen PCO

6

Ich bin zweimal im ersten Zyklus mit clomifen schwanger geworden.

7

Ich bin im 2. clomifen Zyklus schwanger geworden und mittlerweile in der 27. ssw :)
Drücke dir die Daumen ✊🏻

8

Ich bin einmal im 2 Clomifen Zyklus und dieses Mal im 1 Zyklus schwanger geworden.

9

Hallo,
Ich bin im 3. Clomizyklus ss geworden und dann bwum 2. Kind hat mein Arzt nicht aufhepasst und es mir gegeben ohne nach sechs Zyklen eine längere Pause zu machen! Clomi hat so meine GMS versaut, ich hatte 6 FG. Ob davon? Keine Ahnung, aber es hat dann mit Letrozol geklappt.
LG