Wer ist auch im ersten Clomi Zyklus??

Ich bin wieder voller neuer Hoffnung.

Ab morgen beginne ich mit Clomifen :)

Hat jemand Erfahrungen sammeln können zu Clomi oder befindet sich jemand auch gerade im ersten Clomi Zyklus?

1

Hallo,

ja ich🙋!! Ich bin im ersten Clomi Zyklus. 6Tage lang Clomifen eingenommen, vom ZT 3 bis ZT9. Am ZT 12 habe ich den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und nun bin ich am hibbeln 😜😜😜 Bin jetzt Ovi+10.

Wirst du auch deinen Eisprung auslösen?

Viel Glück gewünscht 🍀🍀🍀🍀🍀 und dass wir bald(sehr bald 😉 ) positiv testen können 😊


LG

5

Nein nur die Tabletten :) wie viele Follikel waren bei dir zu sehen ?😍

8

Am Zt 10 war ich beim Arzt und der sah ein sehr schönes großes Follikel auf beiden Seiten. Der Arzt sagte sofort, dass Wahrscheinlichkeit nun größer ist, dass Zwillinge sich entwickeln könnten, da der Eisprung bei beiden Seiten stattfinden wird. Wir üben schon seit einige Zeit, wenn es so sein soll, dann soll es so sein😉

Ich bin so gespannt und hoffe dass wenigstens eine Eizelle befruchtet wird. Ich habe ein gutes Gefühl, jedoch kann unser Körper mit uns sehr fies sein 🙈

Gehst du nach der Einnahme der Clomis zur Kontrolle?

🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Huhu, bin auch in meinem ersten Clomi Zyklus 🙂 bin heute ZT 14, und habe von ZT 3-7 genommen. Bin schon sehr gespannt ...☺️

3

Huhu. Bin auch im
Ersten clomifen Zyklus. Bin heute am Tag der zweiten Tablette also zt4. Bin auch gespannt.

Nächste Woche Dienstag bin ich beim FA. Haltet ihr euch auch alle enthaltsam vor dem FA Besuch? Ich mache mir doch etwas sorgen das es Mehrlinge werden könnten...

4

Da mache ich mir auch etwas sorgen.. obwohl meine fa nichts von enthaltsam gesagt hat .. aber ich denke ich will jede Chance nutzen die wir kriegen :)

6

Wäre es dein erstes Kind? Wir haben schon zwei mit 11 und 8 Jahren. Damals hat es bei meinem Mann und mir ohne Probleme geklappt

weiteren Kommentar laden
10

Ich :-)

Hab letzte Woche meinen ersten Termin in der kiwu Klinik gehabt und trotz zt 9 gleich noch mit clomifen anfangen dürfen. Am Samstag Abend hab ich dann ausgelöst und nächsten Samstag soll ich nochmal ovitrelle spritzen für den gelbkörper.
Bin schon sehr gespannt ;-)