Fragen zu Hilfsmitteln Medikamenten für die Einnistung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider jetzt meine 3. Fehlgeburt hinter mir:(
Gerinnung wurde getestet und alles ist in Ordnung.

Ich war dann heute an zt 13 bei meiner gyn. Sie meinte nach dem Ultraschall dass wahrscheinlich heute ein Eisprung stattgefunden hat . Mit der Gebährmutterschleimhaut war sie nixjt ganz zufrieden . Wie kann ich eine mögliche Einnistung begünstigen ? Und die gms verbessern? Ich soll agnus castus nehmen. Würde auch utrogest helfen in meinem Fall? Das habe ich nämlich noch zu Hause .

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben:)

Liebe Grüsse

1

Zur Einnistung kann ich dir auch die Bryophyllum-Globulis von Wala für die 2. Zyklushälfte empfehlen. Habe den Tipp von einer Freundin bekommen, die so schwanger geworden ist und ihre Tochter nun bekommen hat. Ich nehme ab ES morgens und abends je 7 Globulis. Außerdem ist auch Frauenmanteltee unterstütztend in der 2. Zyklushälfte. Wünsch dir viel Glück!

2

Hallo, es tut mir leid, dass du eine FG hattest:-(

Nach zwei Eisprunglosen Zyklen habe ich an der ersten ZS hälfte Ovaria genommen und ab der zweiten ZS hälfe Bryophyllum und Frauenmanteltinktur und weisst du was? Ich bin schwanger :-)
Es hat geklappt! Ich glaube fest daran, dass diese Kügelchen mir geholfen haben.
Probiers mal..schaden kanns ja nicht.

3

Ach ja und Mönchspfeffer nehme ich schon länger..es braucht aber sicher drei Monate, bis sich alles einpendelt.

4

Kann mich hier nir anschließen! Habe auch super Erfahrungen mit den genannten Globulis gemacht. Teste es mal, sie kosten nicht die Welt.

Schätze Utrogest wäre da auch ne Idee. Wobei ja viel auch an der 1.ZH liegt. Weiß jetzt auch nicht, ob es die Schleimhaut jetzt noch aufbaut. Aber viele Mädels nehmen es nach Fehlgeburten.

Alles alles Gute für dich! Drücke die Daumen 🍀🍀🍀