Ovaria Comp? Bryophyllum? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben #winke
ich brauche mal eure Meinung...
Mein aktueller Zyklus neigt sich dem Ende und ich überlege, ob ich im neuen Zyklus etwas nachhelfen sollte.
Ich belese mich gerade online über Ovaria Comp und Bryophyllum und frage mich, ob jemand von euch damit auch negative Erfahrungen gemacht hat?
Ovaria soll wohl auch den Zyklus regulieren - ich hab aber mittlerweile gute Zyklen und frage mich, ob es auch den Zyklus verlängern kann (ähnlich wie Möpf)? #schwitz
Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen?
Oder sollte ich das gar nicht auf eigene Faust entscheiden?

So viele Fragen - sorry falls ich übertreibe!
Ich wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen. #blume
Liebe Grüße, Schneewittchen

1

Ja, ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht!
Ich hatte eher wenig spinnbaren ZS und öfter SB vor der Mens.
Mit Ovaria comb. Und bryo pulver alles tip top!

Geklappt hat es leider noch nicht!

2

Danke für deine Antwort :-)
Seit wann nimmst du es?
Ich habe auch eher wenig spinnbaren ZS und diesen Zyklus hatte ich zum ersten mal seit langen minimal SB zwischen ES und Mens.
Bryo pulver? Ist das besser als die Globuli?

10

Ich weiß gar nicht genau.... 4 oder 5 Zyklen. Anfangs habe ich 3xtägl 5 Globuli Ovaria comp genommen von ZT 1 bis ES. Ab ES+1 oder 2 (jenachdem wie sicher ich mir war, dass der ES stattgefunden hat) dann 3xtägl 1-2 Messerspitzen Bryo Pulver bis zur Mens.

Seit alles besser ist, habe ich die Dosis reduziert.

Die Globuli nur noch 1x tägl und Bryo 1-2x

Das Pulver habe ich gewählt, weil ich das schon mal von meiner Hebamme in der ersten SS empfohlen bekommen hatte und gute Erfahrungen damit gamacht hatte.

Schau mal hier: https://www.kindeshalb.de/homoeopathische-mittel-bei-kinderwunsch/

Die Seite ist echt gut!

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte gefühlt keine Veränderungen aber muss dazu sagen, dass ich sie eher unregelmäßig eingenommen habe. Man soll ja auch 30 davor/danach nichts Essen, keine Zähne putzen und was weiß ich... morgens habe ich sie immer direkt nach dem Frühstück genommen. Mittags gar nicht, da ich ja auf Arbeit war und abends meistens nach dem Essen vergessen und dann lag ich auch fast schon wieder mit geputzten Zähnen im Bet... #schwitz#kratz#cool Ich habe mich jetzt für Clavella entschieden. Mal schauen.

5

Vielen Dank für deine Antwort #blume
Wenn ich kurz mal nach Clavella suche, finde ich es immer in Zusammenhang mit PCO, dass es dabei hilft? Oder hab ich nur nicht richtig / zu wenig gesucht?

4
Thumbnail

Guten Morgen #winke
Ich kann dir nur von mir berichten: Ich habe diesen Zyklus auf eigene Faust mit Ovaria und Bryo angefangen. Je 3x5 Globuli.
Und habe gestern bei ES+10 positiv getestet. Es hat im 2.ÜZ geklappt #verliebt - das Bild ist von heute
Ob es an diesen beiden Mitteln liegt, weiß ich natürlich nicht, aber wir sind mega happy #verliebt
Ich wünsche dir viel Glück, und daß du bald positiv testen kannst!
LG Uli

6

Oh das ist ja wundervoll #verliebt
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist natürlich ein Traum, dass es so schnell geklappt hat - ich drücke dir die Daumen, dass es sich richtig schön einkuschelt, der Test sieht aber wirklich schon richtig gut aus für ES+10 #klee
Dankeschön für deine Erfahrung!
Liebe Grüße

8

Danke, hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell klappt. :-)
LG Uli mit Krümel im Bauch #huepf

7

Guten Morgen also ich nehme auch beides und habe auch nur gute Erfahrungen habe sichere Eisprung immer so um den 11 bis 13 Zyklustag und danach eine ruhigere Temperatur und mindestens 14 Tage hochlage...sind jetzt beim 3ten Wunder im 6ten ÜZ und habe letzten Zyklus damit angefangen hat bei beiden Kindern jedesmal nach dem ich es ca 3 Zyklen genommen hatte eingeschlagen hoffe es auch dieses mal wäre jetzt beim 2ten ÜZ mit den Globulis...hatte davor auch nicht lange Zyklen und immer einen ES aber denke es unterstützt es alles noch mehr lg Niki

9

Danke für deine Antwort :-)
Das sind ja gute Voraussichten, wenn es bei deinen beiden Kinden damit auch schon geklappt hat. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es diesmal auch wieder so toll klappt #klee
Das klingt gut, ich denke ein bisschen unterstützen kann nicht schaden :-)
Liebe Grüße

12

Wurde im ersten Zyklus mir Ovaria und Bryophyllum schwanger 😃. Ich schwöre drauf. Hatte zwei Zyklus davor kein Eisprung!

13

Wow toll :-) Herzlichen Glückwunsch! Danke für die Info, ich hab es mir jetzt bestellt #klee

14

Herzlichen Glückwunsch ☺️ich möchte auch im nächsten Zyklus mit Ovaria und bryo anfangen...nimmt man Ovaria ab 1. ZT bis Eisprung?? Und danach bryo bis zur mens? Und fängt 1. Tag wieder mit Ovaria??? Fragen über Fragen 🙈

weitere Kommentare laden