Frage zu Clomifen

ich war ja an ZT 14 (vorheriger Zyklus 50 Tage ) bei meiner FA wegen der Überwachung unter Clomi. Zwei follikel am rechten eierstock waren da, aber nur 8 mm groß. Sie meinte ich soll den Zyklus vergessen und kein Clomi mehr nehmen.

kann nn wirklich kein Eisprung mehr kommen?

1

Eisprung ist ja meist bei ner Folikelgrösse von 20mm...denke deine Fa wird sich da schon auskennen...

2

Jaa das der jetzt aktuell nicht kommt, das glaube ich ihr auch. Nur war mein letzter Eisprung an ZT 35. daher Wunder ich mich ob sich die Follikel denn jetzt nicht mehr entwickeln

3

Achso...hm schwierig, sollst du denn wenn deine Zyklen so lang sind dann nochmal zum Ultraschall ? Oder nimmst irgendwas zyklusregulierendes? Ich nahm Clavella...

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe meine letzte Clomifen Behandlung auch abbrechen sollen weil die Eibläschen nicht reif waren. Anschließend habe ich positiv getestet, keiner konnte das Recht glauben. Leider ist es nicht bei mir geblieben was aber bestimmt nicht dran lag das das Ei erst später gesprungen ist.

6

Das gibt mir Hoffnung :) klar kann es sein das das Ei nicht mehr springt oder wächst, aber finde ganz sagen das man den Zyklus abbrechen soll kann man nicht 😳

7

Komisch, denm jeder Arzt sollte wissen, fass sich der ES mit Clomi nsch hinten verschieben kann. Ich bin ss geworden, als ich den ES erst an ZT 19 oder 20 hatte! (Sonst immer ZT 14). LG