Erfahrungen mit Ovarifert

Hallo Mädels,

Habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Ovarifert? Bei mir wurde PCO diagnostiziert. Ich habe Zyklen um 50 Tage. Nun habe ich von diesem Präperat gelesen. Clavella habe ich vor längerem von meiner FÄ empfohlen bekommen, leider wurd es dadurch nicht besser. Jetzt nehme ich dass seit Freitag, 4 Kapseln am Tag wie beschrieben.

Könnte jemand von euch mit PCO und diesem Präperat schon Erfahrungen sammeln?
Würde mich auf Antworten freuen :)

1

Hi Keks,

ich bin neu hier und eigentlich nur stille mitleserin bisher gewesen.

Also ich nehme seit Anfang des Jahres 2018 Ovarifert und bin begeisert. Bei mir wurde PCO 2008 diagnostiziert. Ich hab schon einiges durch... Pille hat nix tolles bewirkt und Metformin war die Hölle. Die Einschränkungen in der Lebensqualität kennt ihr ja sicherlich. Das war ich nicht gewillt zu tragen.

Bei meiner Recherche habe ich neben Clavella auch das Ovarifert gefunden und habe keine Monsterzyklen mehr. Ich nehme die 4 Kapseln jeden Morgen brav ein. Seither habe ich 30 Tage Zyklen. Wenn das mal 32 sind ist das auch nicht schlimm.

Meine männlichen Hormone sind laut meiner Kiwu auf einem normalen Wert und auch die Insulinresistenz ist weg. Abehmen kann ich aber trotzdem irgendwie nicht.

Ich bin echt begeistert von dem Zeug. Wichtig ist der Unterschied zu Clavella (Nur Folsäure und Insitol) zu den INhalten im Ovarifert.

Mein Mann nimmt fertilsan M Granulat für die Spermien. Schaden kanns ja nicht.

Fazit: Ich kanns echt nur empfehlen.

VG Ruschka #winke

2

Das freut mich sehr solche positive Rückmeldung zu erhalten. Hast du mal Ovus gemacht? Hast du regelmäßige Eisprünge?

Ich bin mal gespannt wie es sich bei mir auswirkt. Wielange hat es gedauert bis du den ersten regelmäßigen Zyklus bekamst?

Liebe Grüße :)

3

Hi Keks,

einen Monat hats schon gedauert. Man sagt das man das mindestens 3 Monate nehmen muss bevor erste Ergebnisse sind.

Leider hab ich trotzdem kein Eisprung bzw eizellreifung ohne Hilfe. Daher sind wir nun in einer kiwu Klinik. Bekomme gonal f und damit klappt das eiwachstum super. Ovus hab ich auch gemacht aber schnell für mich beschlossen das ich halt hilfe brauche.

Das ovarifert hilft aber wirklich.

Vg ruschka

weiteren Kommentar laden