3ter Clomi Zyklus

Hallo ihr lieben :)
Bald fängt mein dritter clomi Zyklus an, hab eben das Ergebnis vom Bluttest bekommen und das war negativ.
Ich bin schon irgendwie traurig das es immer noch nicht geklappt hat nach zwei Zyklen mit Clomi.
Wie ist es euch ergangen und wer ist auch erst im dritten Clomi Zyklus schwanger geworden?
Liebe Grüße

1

Hallo vera,

Sei nicht traurig. Neuer Versuch, neues Glück 🍀🤞. Ich bin im Pausenzyklus nach 4x Clomifen schwanger geworden.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (19+4)

2

Oh das macht Mut :)
Ich hoffe das es bei mir auch bald klappt.
Dir weiterhin alles Gute 🍀

3

Hallo :-)#herzlich

bei mir hats im 3 Clomi Zyklus geklappt :-) (mit Auslösespritze)
Allerdings ein früher Abgang in der 5 Woche :-(
Die Hoffnung nicht aufgeben #klee#klee#klee

5

Das tut mir sehr leid :(
Weiterhin alles gute 🍀🍀

4

Hallo,

ich bin 2004 im dritten Zyklus schwanger geworden.....und jetzt aktuell auch wieder im dritten Zyklus....mal schauen wie lange es diesmal dauert :)

Viel Glück #klee

6

Du bist also jetzt auch im dritten Zyklus? Dann drücke ich die Daumen das es geklappt hat 🍀

7

Ja, auch im dritten.
Vielen Dank 😊

8

Bin aktuell auch im 3. Clomifen Zyklus. Ist mein letzter, danach höre ich auf. Hatte dann die dritte IUI und glaube nicht mehr an ein Erfolg durch IUI

10

Ich drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat/bzw klappen wird 🍀

9

Hallo Vera,
Ich kann dich total verstehen... Bin momentan im vierten clomifen zyklus und kann erst ab Sonntag testen. Ich bin nach jedem zyklus auch total traurig und enttäuscht. Dies ist bei mir vorerst der letzte clomi zyklus. Mal schauen, wie es dann weitergeht. Alles Gute, lg

11

Ja bei uns wird es auch der letzte sein und dann noch mal geschaut wie es weiter gehen soll. Ich hoffe das du am Sonntag positiv testen kannst ☺️🍀

12

Bin auch im 3 Zyklus mit Clomifen und heute ab zt 14 meinen ES ohne auslösen, beim zweiten Zyklus musste ich mit pregnyl auslösen.

Drück euch allen die Daumen

weitere Kommentare laden