Clomifen 3. Tag - wer macht auch eine clomifen Behandlung?

Huhu Mädels, wer ist denn genauso weit? Ist unser 2. clomifen Versuch mit Auslösespritze und Progesteron nach es. Seit meiner Fg im April will es nicht mehr klappen. Wie geht es euch mit clomifen? Ich habe null Nebenwirkungen.

Viel Hoffnung habe ich nicht, zum Glück haben wir nächste Woche einen Termin in der kiwu. Sind seit 1 1/2 Jahren am Start ...

Viel Glück euch 🍀

Wahrscheinlich ein silopo, aber ist noch so lang hin bis zum es 😂

1

Hi,
Ich bin ersten Clomi Zyklus nach 2,5 Jahren üben und 4 Monaten nach BS mit Endo Entfernung.
Habe große Hoffnung in den Zyklus das es endlich klappt.
Nehme heute Abend die 4 Tablette und nach es Progesteron. Ohne auslösen des es.
Weil einen es hab ich immer gehabt die letzten Jahre.
Nebenwirkungen haben ich keine.
Drück uns ganz fest die Daumen.
LG

6

Drücke dir fest die Daumen 🍀 seid ihr auch in der kiwu?

7

Wir hatten uns da mal vorgestellt.. aber trotz das bei uns beiden alles in Ordnung ist.. wollte der Arzt da sofort mit künstlicher Befruchtung anfangen.. da haben wir erst mal Abstand von genommen .
Und ihr ?

weiteren Kommentar laden
2

Hier :) bin gerade im pausen Zyklus 😊

5

Habe gehört, dass auch viele im Pausenzyklus ss werden. Hatte aber bei mir leider nichts gebracht :/ viel Glück dir 🍀

3

Huhu🙋🏼‍♀️
Ich geselle mich zu euch :) Habe heute den 3 Tag des ersten Clomizyklus. Wir hatten letzten Dienstag unseren ersten Termin in der KiWu-Klinik. Wir sind seit 17 Zyklen am ersten Kind am basteln. Es gibt bis dato keinen Grund warum nicht. Mal sehen, ob es hilft.

Nebenwirkungen habe ich aber auch keine. Ich drück euch ganz feste die Daumen :)

Lg

4

Was hattet ihr in der Klinik besprochen? Wieviel Behandlungen mit clomifen wollen sie probieren?

8

3 Versuche möchte er machen. Ich hoffe sehr, die brauchen wir gar nicht erst😊
Seid ihr für beim ersten Kind oder habt ihr schon Kinder? 1, 5 Jahre ist einiges-das tut mir leid😔 Wir können zusammen hibbeln😉

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

ich bin nicht in einer Kinderwunschklinik, da wir es langsamer angehen. Will mich nicht so stressen. Sind jetzt aber auch schon 2,5 Jahre dabei und seit heute weiß ich, dass ich wohl das PCO-Syndrom habe und muss 2x täglich je 50mg Clomifen nehmen (mir wurde aber nicht speziell gesagt, dass ich ab dem 5. Zyklustag beginnen soll.)
Die FÄ will mich am 29.11. auch wiedersehen, von daher sollte ich morgen mal direkt damit beginnen (oder schon heute abend? ;-)=
Allerdings habe ich jetzt parallel gelesen, dass man Clomi nicht nehmen sollte, wenn man Zysten und Myome hat... na ratet mal, was ich habe ......#zitter#heul