Mit bryophyllum schon beginnen?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels :-)
Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal ovaria und ab ES bryophyllum. Nun tu dem eig Problem... Laut tempi sieht es nach es aus Meiner Meinung nach, aber ovus, selbst Die 10er zeigen nur einen leichten Hauch einer zweiten Linie, sprich negativ.
Wann soll ich mit bryophyllum starten? Warten bis mindestens sechs Werte über der CL sind oder warteb bis ovus positiv Und oder wann? Ich hoffe ihr erfahrenen Mädels könnt mir helfen.

Liebe Grüße Jessi :-)

1

Guten Morgen!#winke

Wenn der Ovu noch negativ ist ( also auch kein LH Anstieg), dann würde ich mit Bryo noch nicht anfangen. Die Tempi kann ja schwanken. Wie lang ist dein Zyklus?

Und mach dir keine Sorgen wegen Bryo...auch wenn man es paar Tage später damit anfängt, ist es nicht weiter schlimm.

3

Was denn wenn die ovus gar nicht positiv werden? Von den Schmerzen her hätte ich gesagt das der es gestern war.. Sind erst im 2. Üz und der zweite ohne Verhütungsmittel, der letzte Zyklus war 27 Tage lang, da kam es+9 schon meine mens.
Nehme das alles ein damit meine zweite zh hoffentlich länger wird. Hatte letztes Jahr schon fast ein Jahr nicht verhütet und da habe ich auch Zyklen zw. 25 bis 27 Tage gehabt und immer es+9 kam dann die mens.
Beim Fa wurde dann auch ne eireifungsstörung festgestellt (nennt man das so) ^^ sie sagte sie würde mir was verschreiben, aber durch private Umstände habe ich dann nachdem die das gesagt hat wieder verhütet, weil zudem Zeitpunkt dann etwas passiert ist was ich verarbeiten musste. Und nun im 2. Richtigen üz stehe ich hier :-)

2

Ich fang meist erst bei ES+2 an, wenn die Tempi 2 Tage schön gestiegen ist und ich sicher war, dass der ES durch ist. Man muss nicht zwingend genau am ES Tag starten.

4

Okay, aber wissen Wann ungefähr der Eisprung war, wäre ja gut zu wissen :-)

5

Ich würde mich da auf die Ovus in Kombination mit der Tempi verlassen. Wenn die Ovus positiv sind und die Tempi kurz danach steigt, weißt du, dass der ES durch ist :-)

weitere Kommentare laden