Chlormadinon 2mg fem

hallöchen ihr Lieben,
ich habe mal eben eine Frage , ich nehme seit 6 Tagen das Chlormadinon 2mg fem ein und habe gerade gesehen, dass ich jetzt Schmierblutungen habe , ich hatte das so verstanden, dass ich das 14 Tage nehmen soll und dann die Blutung einsetzt. Deswegen auch einen Termin am 05.3 beim GYN, was meint Ihr ? Weiter einnehmen oder jetzt doch zum GYN?!?!?! Irgendwie wirken dann die Tabletten bei mir zu schnell.

Ich danke Euch für die Ratschläge & natürlichen alle positiv getesten heute Morgen in Herzlichen Glückwunsch :)

1

Warum nimmst du das ein?

Zum Auslösen der Mens? Zur Unterstützung der 2. ZH?

Ich habe bisher nur Duphaston genommen wegen Zysten und zum Auslösen der Mens, das ist so ähnlich. Ich habe auch schon während der Einnahme SB bekommen, nach dem Absetzen kam dann eine richtige (wenn auch schwache) Blutung und der nächste Zyklus war ganz normal.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hatte das auch genommen 12 Tage lang und dann nach dem 7 Tag kam meine Periode. Meine FA sagte sollte während der Tabletten Einnahme bringen einsetzen soll ich die Tabletten absetzen ä.
LG Caro

3

Ich hatte Sonntag Montag Schmierblutung ... heute war fast gar nichts. Wollte morgen nochmal anrufen , ob ich sie weiter einnehmen soll oder nicht. ... Danke dir aufjedenfall 🙏