ES+11 - weiß-milchiger Ausfluss??

Hallöchen...ich nehme seit Dez. Metformin, seit diesem Zyklus das erste Mal ES gespürt und dann Bryo eingenommen...ES+7:starkes UL-ziehen.. ES+9 SST negativ...heute ES+1: milchig weißen Ausfluss...NMT ist am Donnerstag (28.2)...hab ich noch eine Chance?...wir probieren schon 2 Jahre...

1

Ja klar hast du noch ne Chance. Teste doch am Donnerstag nochmal. Bei ES+9 ist der Test meistens noch negativ.
Ich drück die Daumen

2

Milchig-weiß ist doch eigentlich gar kein schlechtes Zeichen :-) Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft sogar ein positives Zeichen...

Bei mir ist es in der Regel so, dass wen ich klaren Zervix kurz vor NMT bekomme, die Mens ebenfalls in Sicht ist (der Muttermund öffnet sich und die Periode tritt dann ein). Aber auch das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich...

3

Danke für deine Worte....ich kann kaum noch abwarten bis Donnerstag...hab immer mal so ein kleines ziehen im unterleib(es+12) und hoffe dass es nicht pms ist

4

Ja, das ist verständlich - die Warterei kann einen wahnsinnig machen. Ich bin derzeit bei ES+6 und werde zwischendurch auch immer wieder mal "hibbelig" und versuche irgendwelche körperlichen Zeichen zu deuten :-D

weitere Kommentare laden