Erfahrungen mit Ass und clexane Spritzen???

Hallo mädels. Hat jemand Erfahrung mit Ass und clexane spritzen? Zu meiner Geschichte ich hatte schon 2 Fehlgeburten. Nach einigen Test habe ich wohl zu dickes Blut sodass das Kind im Mutterleib nicht ausreichend versorgt werden kann. Einen Sohn habe ich, Der wohl Glück gehabt hat. Ich bin eigentlich gegen jegliche Einflüsse von außen aber nun bin ich schwanger (es+14) und sollte diese Medikamente nehmen. Kann es dem Bauchbewohner schaden????? Bitte um eure Erfahrungen


Liebe Grüße chichu

1

Nein das schadet nicht.
Ich musste auch spritzen.

Glückwunsch zur ss :-)

2

Dankeschön! Diesmal muss es bitte bitte einfach bleiben und es ihm gut gehen. Hast du auch bedes genommen? Wenn ja wie lange? Und gibt's da gar kein Risiko? Der artzt hat leider dazu nicht viel gesägt außer wir machen da jetzt so...

3

Nein heparin ist erprobt in den ss. Und viele müssen es nehmen. Ich habe bis 6 Wochen nach der Geburt gespritzt.

Ass musste ich nicht nehmen aber auch das müssen sehr viele ss nehmen.

4

Ich habe in der SS beides genommen. Bzw. Gespritzt. Sowohl 100mg ASS und Heparin zum spritzen. Hat alles super geklappt. Keine Probleme. Außer blaue Flecken!

5

Hallo, hab keine Angst. Ich habe genau das selber Problem mit dem Blut. Ich muss ab positiven Test Ass100 nehmen und Heparin spritzen (Clexane 40). Sei froh, dass es erkannt wurde. Ohne Medikamente besteht ein Risiko von über 80% das es erneut zum FG kommt. Also fange am besten sofort an. Ich habe es bereits bei meinem Sohn alles durch und es hat wunderbar geklappt. Spritzen muss ich noch 6 Wochen nach der Geburt.