Partner will nach FG nur noch "natürlich" SS werden! was nun?

Hallo ihr Lieben,

nach einer langen Odyssee nach der FG im Nov, ist der HCG diese Woche negativ!
Mein Gyn. fragte mich, wann wir denn weiter machen sollen/wollen. Damals mit Spritzen stimuliert..

Jetzt sagt mein Partner, dass er einer weiterhin Behandlung nicht zustimmt. Warum ich es nicht natürlich versuchen will. Obwohl er weiß, dass mit PCO nix einfach ist :( ...Irgendwie checkt er das nicht und ich bin im 40. Lebensjahr :-(
als ob es mir Spaß gemacht hätte zu spritzen.. Männer habe ich nie verstanden. Muss ich dazu sagen HAHAHA

Wann kann man noch machen? #schmollDienstag hab ich den Test für den Blutzucker, ob es evtl. daran liegt. Mein Doc sagte die Follikelreifestörung sei das Problem.

Falls ihr ne Idee habt, freue ich mich über eine Antwort.. #winke#danke
sorry viel Text...

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Mann mit zum Arzt schleppen und erklären lassen. Er hat ja sowieso mit GVNP das wenigste zu tun.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Es ist auch für die Männer nicht einfach, vergiss das nicht. Dein Mann scheint genug zu haben und nicht mehr zu mögen, da hilft nur darüber zu reden und einen Weg zu finden, hinter dem beide stehen können. Ich wünsche euch alles Gute!

3

Lieben Dank für eure Antworten..Ich werde erneut mit ihm sprechen müssen.. Muss ihm das alles nochmals bildlich erklären.

Wünsche euch ebenfalls alles Gute! Schön, dass wir uns hier im Forum gegenseitig unterstützen können! KiWu / FG /Hormonbehandlung usw. ist oft ein Tabuthema in D..
In anderen Ländern sind die Leute "gefühlt" offener bzw. reden einfach darüber...

LG #herzlich