Bauchspiegelung! Endergebnis merkwürdig

Hallo, ich hatte wie gesagt ja diese Bauchspiegelung. Bei mir wurde gar nichts gefunden! Es wurde gesagt:dass die Eileiter durchgängig wären, dass sah man auch schön auf den Bildern. Trotzdem hätten sie 3-mal gespült.Beide Seite versteh dass nicht ganz! Und, dass sie sich nicht sicher waren ob evtl. Doch eine minimale Verklebung war. Welche Erfahrungen hattet Ihr?

1

Achso, meine Frage noch dazu wird eigentlich allgemein gespült oder wie muss man das sehen?

2

Huhu,

ja, die Eileiter werden dabei immer gespült. Auch wenn sie an sich gut durchlässig sind, kann es kleinere Verklebungen geben, die dann herausgespült werden. Und dann sind die Eileiter noch besser durchlässig 😊

Ganz häufig klappt es nach BS!🍀

Darauf hoffe ich auch, ich hatte meine vor 3 Wochen, es wurde Endometriose gefunden und entfernt.

LG Luthien mit ⭐

3

Hallo Luthien86 😊
Wie geht es dir denn? Ihr könnt ja bald wieder loslegen wenn ich richtig rechne, oder? 😉 Ich drücke die Daumen!!
Schmerzen hast du aber keine mehr oder?

Du warst doch auch erkältet bei deiner BS. War das kein Problem?
Ich bin seit Anfang der Woche erkältet-richtig heftig. Donnerstag und Freitag sogar Fieber. Hab halt alles zu. Das ist aber kein Problem oder?

Alles Liebe🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich hatte zwar keine BS sondern "nur" eine Eileiterüberprüfung mit Kontrastmittel via US. Da hieß es auch, es sei alles durchgängig. Den gleichen Zyklus konnten wir dann leider nicht richtig nutzen, da ich genau während meinem ES heftig erkältet war. Aber im Zyklus drauf wurde ich direkt spontan schwanger. Davor haben wir es zwei (!) Jahre lang vergeblich versucht. Wir standen kurz vor unserer ersten IUI. Die hat sich nun also erledigt ;-)

Die SS-Rate ist nach einer BS statistisch gesehen in den ersten drei Monaten danach höher, anscheinend auch, wenn nix gefunden wird.

Freu dich über dein gutes Ergebnis. Ich wünsche dir viel Glück, dass es auch bei dir bald klappt.

Liebe Grüße,
Clauddien83 mit Lucas fest im Herzen und Minihoffnung im Bauch