Morgen ES + 1 wer hibbelt die nächsten zwei Wochen mit?

Hey,

Ich habe Freitag mit Ovitrelle den ES ausgelöst, wer mag mit mir Hibbeln?

Ich freue mich über jeden hibbeler egal ob mit oder ohne Behandlung in einer kiwuklinik.. :)

1

Huhu, ich hibbel gerne mit dir mit 😇 bin allerdings heute schob ES+5.
Lg

2

Das ist ja nicht schlimm ich bin heute ES+1
Ich muss am 11.11 zum Bluttest werde aber ab dem 06.11 eine sst Testreihe machen in der Hoffnung das man vielleicht was sieht und der Test durch die Spritze nicht verfälscht wird

3

In welchem ÜZ bist du? Ich bin ÜZ20

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Ich würde gerne mit hibbeln
Am Dienstag wurde mit pregnyl ausgelöst
Vorher stimuliert
Habe eine 3 jährige Tochter und sind jetzt im 10. Üz für geschwisterchen
Bin heute also ES +4 od +5
LG Steffi

6

Freut mich das wir jetzt ein paar mehr sind die hibbeln :) ich muss bis zum 11.11 noch Progestan nehmen was ich echt ätzend finde da mich dieses medikament richtig stark ausbremst.. hatte jemand schon mal eine Einnistungsblutung bei denen die auf ein geschwisterchen hibbeln? Ich hibbel aufs erste Baby und hoffe das ich sowas in der Art habe damit ich schon recht früh Gewissheit habe das es vielleicht geklappt hat 🤣🤣🤣🤣

7

Ich muss auch 2 mal täglich progesteron nehmen
Ich finde das auch besch...
Ne ich hatte noch nie eine einnistungsblutung
Nicht bei meiner Tochter und auch bei meinen zwei abgängen nicht

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute auch ES +1 und habe am Samstag morgen mit Ovitrelle ausgelöst im 1. Clomifen Zyklus. War am Freitag an ZT 11 zum US und hatte einen Follikel von 17mm und zwei kleine von ca. 12mm

10

Bin heute bei ES+3 und habe irgendwie ein gutes Gefuehl :) Wir ueben seit Februar, also noch nicht ewig, und momentan auch noch groesstenteils nicht unterstuetzt (wenn man diverse Teesorten, Nahrungsergaenzungsmittel und Progesteron-Creme nicht mitzaehlt...).

Aber gerade ist auch der Moment im Zyklus wo ich immer am optimistischsten bin haha - kennt ihr das? Man kann nichts mehr timen / machen weil der ES schon vorbei ist, aber realistisch weiss ich auch dass es noch keine Anzeichen geben kann etc. Ich finde diese 3.Viertel des Zyklus echt am angenehmsten :D

11

Ich tu mich gerade echt schwer mit der letzten Hälfte des Zyklus weil man wirklich einfach nur wartet wie gesagt ich bin es+1 es kann noch keine Einnistung stattgefunden haben aber mir ist den ganzen Tag übel ohne Ende und ich habe über den Tag verteilt richtig Hunger... was ich sonst nie habe.. ich schiebe das jetzt mal auf die Aufregung in der ersten zyklushälfte das die jetzt abfällt und es mir deswegen so geht

12

Ich habe übrigens irgendwie ein schlechtes Gefühl...

13

Ich hibbel mit, ich hab heute nen positiven Ovu und war zufällig heute morgen schon fleißig - jetzt hoffe ich gerade, dass Bienchen und Blümchen sich auch finden^^
Zum zweiten Mal in diesem Zyklus übrigens weil ich eigentlich am Freitag schon überzeugt war, dass ich ES hatte😂 Jaja, das Hibbeln macht einen auch irgendwann ein wenig schizophren 😋

14

Cool noch jemand im Bunde ich drück die Daumen 👍🏻

16
Thumbnail

Ich hibbel mit Euch!!! Nach der Riesen Hitze im Sommer hatte es mir den Zyklus komplett auf den Kopf gestellt! Nun endlichhhh langersehne Smileys!!!

17

Ich hibbel auch mit habe morgen meinen ES. 🤭

18

Ich mach auch mit obwohl ich noch nicht weiß ob ich wirklich einen ES hatte... Ovus waren am 1. Und 2. 11 positiv.... Gestern waren wir zum ersten Mal in der kiwu und im Ultraschall konnte man noch nicht zu 100% sagen ob der ES schon war oder nicht...... Jetzt warte ich mal auf meine Tempi... Gestern ging sie schon hoch... mal schauen wies morgen früh ist.... Mit mit mens starte ich dann auch mit meinem 1. Clomi Zyklus