Bei wem hat es mit Clomifen geklappt?

Freu mich auf eure Antworten 🌹

1

Hey 🤗
bei uns hat es mit clomifen beim 2. Versuch geklappt. Hab pco, mussten es deswegen damit probieren. Aber beim 2. Wunder hat es einfach so im 2. ÜZ völlig unerwartet geklappt ♥
Bin jetzt in der 24. SSW.

Hast du auch pco?

Lieben Gruß 🤗

3

Ach wie schön 😍 alles gute

5

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich werde auch demnächst mit Clomifen anfangen allerdings wollte der Fa keine auslöse Spritze geben vor 10 Jahren hatte ich mal eine bekommen
Er meinte das machen die nicht mehr nur noch in der Kinderwunsch Klinik
Wie war das bei dir/euch ?

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Pila,
Ich habe gerade meinen ersten Clomizyklus hinter mir und bin in der 6. SSW. Also hat es gleich beim ersten Mal geschnaggelt. Wünsche dir damit auch viel Glück

6

Super 😍 alles gute

4

Hey,
Bei mir hat es auch im 1. ÜZ mit Clomi geklappt und ich habe auch einen PCO Syndrom :)
Viel Glück und LG

7

Toll freue mich immer wenn es bei anderen sofort geklappt hat 😍 dir auch alles gute

8

Hey,
Auch bei uns hat es im 1. Clomifen Zyklus geklappt.
Bei mir waren keine Auffälligkeiten wie PCO etc. feststellbar, mein Mann hatte allerdings kein gutes Spermiogramm.

Wir haben den Clomifen Zyklus sehr „hoffnungslos“ mit meiner Ärztin begonnen, es war ein Versuch vor der Überweisung in die Kiwu Klinik. Der ES wurde NICHT mit einer Spritze ausgelöst, es wurde lediglich kontrolliert ob und wieviele Eier heranreifen. Es waren 2 Eier herangereift, eins davon hat es geschafft & wir befinden uns schon in der 39. SSW. Nun zählen wir die letzten Tage um unseren kleinen Prinzen endlich in unsere Arme nehmen zu können 💙

Viel Erfolg & niemals die Hoffnung verlieren! 🍀

9

Das gehört sich nicht ins Schwangerschaftsforum.. das wird das team ins kinderwunsch Forum wechseln..

Leider ist das schwangerschafts Forum nur für Leute da die auch wirklich schon schwanger sind.

Sonst bitte solche Beiträge nur im kinderwunsch Forum posten🍀💝

Wünsche dir vom ganzen Herzen viel Glück und das es bald bei dir klappen wird🍀💝

11

Hat bei uns nicht funktioniert, genauso wenig wie alle anderen Medikamente, die so klassisch in der Kinderwunschklinik gegeben werden. Mein Körper ignoriert das Zeug weitestgehend.

Wir mussten erst die ganze Chemie absetzen, beginnen, ein Haus zu bauen und unseren Kinderwunsch aufgeben, damit es funktionierte. 😂

12

Hallo.

Habe jetzt 4 Zyklen mit clomifen hinter mir ohne Erfolg. Sollte es nehmen wegen einer Eizellreifungsstörung.
Mache jetzt einen Zyklus Pause und dann mal weiter sehen

Lg

13

Hallo, ich hatte bereits 3. Clomiversuche + Auslösespritze (habe kein PCO) leider wurde ich nicht schwanger. Nun habe ich noch zwei Versuche mit Letrozol hoffe, dass es bald klappt. Lg

14

Hey bei mir hat es geklappt im 1 .ÜZ
Meine Tochter ist nun 3 Jahre alt ❤