Schneller Schwanger werden

Vor ein paar Jahren gab es einen Forumsbeitrag, in dem Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch the Secret angewendet haben. Nach und nach wurden fast alle schwanger.
Die meisten Kinderwunschfrauen denken "alle werden schwanger, nur ich nicht". Das Unterbewustsein liefert genau das was in unseren Vorstellungdbildern ist. (Siehe hierzu auch Noceboeffekt)
Wer macht mit und stellt sich ab heute vor, ich bin schwanger, ich bekomme ein Baby.

1

Ich sage mir immer "ich weiß, dass ich schwanger werden kann, ich werde es auch wieder sein"...

...zwischen meinen ersten beiden Schwangerschaften lagen 2,5 Jahre, gut ausgegangen sind sie beide leider nicht. Ich hoffe, es braucht jetzt nicht wieder 2,5 Jahre.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich versuche es jedes Mal wenn ich schlechte Gedanken habe.

3

Mal ne blöde Frage von einem Neuling im Forum: Was soll das sein? #kratz

:-)

4

Was genau ?

weitere Kommentare laden
8

Ich habe es häufiger angewendet und auch die kosmobiologische Empfängnisplanung. Leider hat beides nicht funktioniert.
Ich habe auch geräuchert und alles angewendet an Naturheilverfahren was es gibt.
Mittlerweile stellte sich heraus das ich eine Gelbkörper Schwäche habe. Leider geht da ohne Clomifen nix.
Aber ich wünsche Dir das es ganz bald klappt! LG

9

Ich glaube schon an das Unterbewusstsein. Ich hatte neulich wegen einem anderen Thema eine Rückführung bei meiner Heilpraktikerin. Und sie hat das gleich genutzt um mich bzgl Kinderwunsch ein wenig anzutriggern. Der Satz "ich kann empfangen und ich kann gebären " löste in mir ein regelrechtes Unwohlsein aus. Wir haben dann ein wenig geredet usw und am Ende klang das für mich alles viel greifbarer. Seit dem sage ich den Satz auch ständig vor mich hin :-) schauen wir nächste Woche am Nmt ob es was gebracht hat. Aber den the secret Tipp schau ich mir noch an

10

Haltet mich bitte nicht für blöd..
Aber im Juni hab ich nach dem GV zu meinem Mann gesagt jetzt hats bestimmt funktioniert (da hab ich noch garnicht mit ovu's etc gemessen) und hatte immer das Gefühl es hat geklappt, da ist was. War immer im Zwiespalt zwischen, wie blöd bist du eigentlich, man kann das so früh noch garnicht spüren und hey, bitte bestätige mich, lass die Mens weg 😅🙈 und siehe da, im Juli hab ich dann positiv testen dürfen 1 Woche nach NMT mit dem Clearblue Wochenbestimmer. Leider endete es in einem frühen abgang und wir haben es wieder probiert. Hab mit ovu's und Tempi messen begonnen. Jetzt im Oktober nach es, war ich wieder der Felsenfesten Überzeugung, es hat funktioniert. Und wieder durfte ich positiv testen :) allerdings endete es wieder in einem frühen abgang :( meine Fa meinte alle guten Dinge sind drei und bei den meisten klappt es dann, das nehmen wir uns jetzt zu Herzen. Mein es müsste Ende der Woche sein, ich glaube ganz fest daran! 💞

11

https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/the-secret-die-kraft-der-gedanken-ich-bin-schwanger-ganz-sicher-fd446819


Schaut mal diesen Forumsbeitrag an. Damit hat es bei vielen Frauen geklappt.

12

Ich hab zwar den Link noch nicht angeschaut. Aber ich hab wirklich positiv getestet nachdem ich den letzten Zyklus immer positiv vor mich hin gesagt habe dass ich schwanger werden kann und schwanger bin. Verrückte sache oder zufall 🤷‍♀️