ES+10 leichter strich am Frühtest

Thumbnail

Hallo :) ich mach mich ziemlich verrückt. Ich bin mir nicht sicher was ich davon denken soll vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen? Nach ca einer Stunde war der strich so zu sehen... Könnte es sein dass es geklappt hat? 🥰 Ich würd euch so freuen.. ich weiß ich hab früh getestet, werde es in paar Tagen auch wiederholen ☺️ schonmal vielen Dank für die Hilfe ❤️

1

Huhu🥰
Schwangerschafttest Haben meistens eine abgelaufene Zeit wenn da nix ist und später was kommt sind die dann ungültig meistens und mit dieser Marke habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Aber hey muss ja nicht sein ich würde einfach noch einen machen habe heute gerade eben auch einen gemacht der durchlaufen ist aber irgendwie trotzdem was zusehen ist mir bleibt auch wohl nix anderes übrig einen zumachen ich drücke uns beiden die Daumen das es geklappt hat 🥰

2

Vielen Dank für die Liebe und schnelle Antwort!🥰 Aber ja, du hast Recht, einfach abwarten ( fällt mir aber echt schwer 😅 )
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🥰 liebe grüße ☺️

3
Thumbnail

Ich frühle mit dir mit 🥰 kann es auch gerade nicht Abwarten am liebsten würde ich noch einen machen..
So sieht meiner Garde aus 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Basia5 Ich bin Heute bei Es+ 11 den letzen Test habe ich heute um 5.30 Uhr gemacht ;) Ich hibbel mit dir. <3

6
Thumbnail

Hier das Bild.Sorry ....

8

Oii das schaut doch schonmal gut auch vorsichtige Glückwünsche an dich 🥰

weitere Kommentare laden
7

In meinen Augen, einer der schlechtestenTests überhaupt auf dem Markt und nach der Ablesezeit soll man eh keinen Test werten.

11

Leider wusste ich es noch nicht als ich den gekauft habe ... Glaube leider auch dass der negativ ist... Ajj... Diese warterei macht mich verrückt 😅
Aber hast Recht. Kannst du einen empfehlen?

12

Ich verstehe das dich die Warterei nervt, leider habe ich auch viel negatives aber diesen Test gelesen deshalb habe ich ganz viel Test gekauft ^^ Hast du den nochmal getestet?

weiteren Kommentar laden