Letzte Frage - ES erst bei ZT18 / Clomi verschiebt Zyklus total

Guten Morgen,

Nunja ich wieder !
Also heute erschien das erste Mal meine Coverlinie in drei verschiedenen Apps an der gleichen Stelle.

- MyNFP Eisprung an ZT18
- Femometer Eisprung ZT18 und auch
- Urbia ZT18 !

Meine Ovus waren am 14ten und 15ten Fett Positiv und am 16. schon wieder negativ.

Entweder bin ich zu blöd, oder aber durch das Clomifen ist alles nach hinten geschoben worden 🥲🥺

Hmmm kann mir wer helfen ?

1

Hallo Sonnenbluemchen,

begleitet dein Arzt dich nicht bei der Clomifeneinnahme, sprich kontrolliert er nicht die Follikel durch ein Ultraschall?

LG Muck1309

2

Hallo Muck,

Ja am 14ZT war der Follikel bereits bei einer Größe von 2,03cm.

Da hieße es, ich solle morgen zum BT kommen wegen Progesteron, aber das passt ka nicht mit der Kurve . Wäre ja laut Kurve erst ES+3 ..

3

Der Follikel soll von alleine springen, richtig? Keine Auslösespritze?

weiteren Kommentar laden
5

Zeig uns doch mal eine deiner Kurven

Aber theoretisch kann es schon hinhauen da die Tempi bis zu 3 Tage Zeit haben kann um zu steigen

6
Thumbnail

Nur was mich wundert ist, wieso waren die Ovus wieder bei ZT16 negativ ..

8

Also laut der Kurve könnte der Es an Zt 17 gewesen sein da die Tempi da ja am "Tiefpunkt" war bevor sie gestiegen ist und Zt 19 dann tatsächlich über CL war und wenn man bedenkt das an Zt 15 dein peak war mit nem absolut knallte positiven Ovu kommt das schon hin da ja nach positivem Ovu das Ei in 12 bis 36 Stunden springt und selbst der positive Ovu an Zt 14 kommt da ja auch noch hin und das der Ovu an Zt 16 wieder negativ war ist ja irrelevant da sein Es definitiv statt gefunden hat und die Ovus ja nicht zig Tage durchgängig positiv sein müssen

weitere Kommentare laden