Postiver Schwangerschaft test

Thumbnail

Guten Tag, ich habe mal eine Frage hab 2 Schwangerschaft test gemacht beide sind positiv. Kann ich jetzt schon einen Termin beim frauenarzt machen oder ist das zu früh. Meine stellvertretende pdl war gleich bisschen komisch deswegen weil ich gesagt habe das ich morgen einen Termin machen wil. Ich bin 35 und hab halb Angst da mir schon mal eins abgegangen ist. Ich arbeite auch in der Pflege#zitter

1

Hallo, am besten rufst du morgen bei deinem Fa an, schilderst die Lage und das du schon einmal einen Abgang hattest (was mir sehr leid tut) und das du in der Pflege arbeitest und dann wirst du sehen was die dazu sagen

4

Ja das werde ich morgen so machen. Mal gucken was sie sagen. Dankeschön ja ist schon etwas länger 2018 und dann starb kurz danach noch meine oma war eine harte zu. Jetzt hab ich einen festen Job. Und hoffe das dieses mal alles besser läuft. Hab immer noch Angst

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Da das jeder FA anders macht, ruf einfach an und frag nach, wann du kommen sollst.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

3

Dankeschön😍 ich werde morgen einfach mal anrufen. ich hab immer noch Angst das es wieder abgeht. 😢