Einfach mal alles rauslassen 😔

Hallo an Alle 🌼

Ich weiß garnicht so recht, was ich mir von diesem Text erhoffe aber ich denke, ich muss einfach mal alles los werden und vll auch Geschichten von Gleichgesinnten hören. 😔

Kurz zu mir: Ich bin 31 und habe schon zwei Söhne aus meiner vorherigen Beziehung. Nun versuchen mein neuer Partner und ich seit August 2021 schwanger zu werden und es hatte auch im November geklappt, endete aber leider in einer Fg (MA Anfang Januar 2022 in der 11.Ssw) medikamentös eingeleitet und ohne As.
Bekam dann Ende Januar ganz normal wieder meine Periode und wir haben auch gleich weiter gemacht 🍀
Ende Februar waren die Ss-Test‘s minimal positiv - Periode kam jedoch mit 2 Tagen Verspätung.
Diesen Zyklus hatte ich wirklich von Amfang an ein gutes Gefühl, welches sich auch mit dem ersten hauchzart positiven Test bestätigte. 🥰
Mittlerweile bin ich an Zt35, Es+16/18 und keine Periode in Sicht jedoch sind die 10ner Test‘s einfach nur schwach positiv 😔
Temperatur ist noch oben aber ich denke nur hauchzarte Test‘s sind kein gutes Zeichen.

Hat jemand Tipps, was ich noch machen kann zur Unterstützung der erfolgreichen Einnistung?
Ich nehme brav Folsäure, sowieso meine Schilddrüsen Tabletten und ab ES+3 immer Utrogestan 2x100 Abends vaginal.

Ich hab einfach solche Angst, dass es immer so weitergeht, sich entwas versucht einzunisten und dann doch wieder abgeht 😢

Am 20.4. hab ich sowieso FA Termin, habe aber keine große Hoffnung.

Ich danke jeder Einzelnen für‘s lesen 🙏🏻🙂

1

Hi! Also wenn du schon 2 Kinder hast und das mehr oder weniger problemlos lief, würde ich euch erstmal ein spermiogramm empfehlen 🤗 alles Gute!

2

Danke dir 🤗

Meinst du, obwohl die Befruchtung klappt könnte es trotzdem daran liegen? 🤭

3

Ja auf jeden Fall. Klar kann es an dir, der Schleimhaut etc liegen, aber da du eben schon 2 Kinder hast und ja auch nicht so alt bist, ist es naheliegend, dass es an dem geänderten Faktor (aka anderer Mann 😉) liegt. Also bevor du da rum doktorst, ist die Becher-sache einfacher. Es kann zb zu Befruchtung kommen aber der embryo ist nicht lebensfähig und wird vom Körper "aussortiert", so schlimm das klingt... Wenn bei deinem Partner alles ok ist, würde ich zur Gynäkologin gehen.

weiteren Kommentar laden